BlitzArtCompo #39 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Black SpiderBetreff: BlitzArtCompo #39 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tadaa, hier die neue Aufgabe (ich hofe das gab´s noch nicht):
Angesichts der vielen sachen die mich letzte Zeit total nerven, dachte ich daraus kann man doch ein Thema machen, erstellt (zeichnet, Rendert, Fotografiert, was ihr wollt) ein Bild zum Thema nerven. Damit meine ich nicht die Nerven im Körper, sondern etwas was euch tierisch auf den Sack geht. Ob ihr ein Foto von eurer Freundin die fremdgeht, oder eine karikatur eines Politikers abgebt bleibt jetzt euch überlassen ![]() Also Thema: nerven Regeln: https://www.blitzforum.de/scene/?action=19 Zeit bis: 17.5.07 (<--sorry) Viel spaaaaasss |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
- Zuletzt bearbeitet von Black Spider am Do, Mai 03, 2007 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TritonBetreff: Re: BlitzArtCompo #39 - Aufgabe |
---|---|---|
Black Spider hat Folgendes geschrieben: Zeit bis: 17.3.07 Viel spaaaaasss Wird eng, glaube ich. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darkbyte |
|
---|---|---|
Also ich habe schon was ^^.
Also ich finde Kelix hat mich am meisten genervt! Ich gebe zu das ich auch manchmal nerven kann, aber so schlimm wie der bin ich nicht. Außerdem nervt mich manchmal meine Nachbarn(Studenten) von denen ich momentan kein Bild habe (versuche noch eins zu machen). Die Spielen Musik, das auch recht gut, aber abends (wenn sie mal wieder Spielen) nervt das manchmal, weil die nicht immer jeden Ton treffen ^^. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es war zu erwarten, dass irgendjemand irgendeinen Idioten aus dem Forum nimmt und hofft, durch den hass der anderen auf diesen Idioten zu gewinnen... finde ich schade und unoriginell... so unoriginell wie meine Ideen, denn mir fällt wieder nichts ein. Früher hatte ich in der ersten Stunde schon 'ne Idee, die mir gefiel... Aber dass andere von Mädchen verfolgt werden und man selbst nicht, ist eher ärgerlich als nervig. Und eine Frau, die sich von ihrem dicken Bauch (obwohl schlank) genervt ist, ist auch dumm und irgendwie... gemein gegenüber den Mädchen, die immer dünner werden wollen... Und wie man zeigen soll, dass einen das Leben nervt (was es auch nicht unbedingt tut), weiß ich auch überhaupt nicht...
Ich bin so verloren. Und deshalb musste ich meine Trauer in Wut fassen, die ich an jemanden auslasse, der irgendeinen Idioten aus dem Forum nimmt und hofft, durch den hass der anderen auf diesen Idioten zu gewinnen... :/ Aber ich möchte keinem den Spaß an so einer Idee nehmen... Lediglich andere davon abhalten, Spaß an der Idee zu finden. Ach, ich schreibe so viel. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Bla bla bla; ich könnte jetzt spontan Tobis Avatar einsenden.
mfG Thorsten |
||
Darkbyte |
|
---|---|---|
hmmm ist das wirklich so blöd ![]() ![]() PS: Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt lieber die OH 10 mal durchlese und mindestens 100 mal versuchen werde mein Problem zu lösen, bevor ich mich ans Forum wende. (Wollte das jetzt nur mal so nebenbei ausdrücken, da ich ja viele schon mit meinen Sinnlosen Fragen genervt habe.) |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Screenshot... da macht jeder ein Foto vom screen wenns ihn bissi nervt und hofft zu gewinnen - ich denke hier soll man selbst was erstellen?! | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Mein Beitrag
Ist natürlich nur Spaß, es ist KEIN ECHTER BEITRAG (für die, die auf der Leitung stehen). Es gibt Menschen, die mich viel mehr hier genervt haben, als du, DarkByte ![]() Und ich nerve wahrscheinlich auch mehr. Tobi, du solltest Schriftsteller werden, das Talent dazu hast du. Ich starte gleich einen Contest, in dem Ideen für den BAC genannt werden müssen, der Gewinner wird hier unter meinem Namen veröffentlicht. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Darkbyte |
|
---|---|---|
@StepTiger: Da bin ich ja zufrieden ^^.
Ich glaube ich mache lieber was eigenes (also zu diesem BAC) wenn ich noch darf. Ich lösche halt das Bild bei meinem ersten Beitrag und mache ein neues rein. Verändere aber den Text noch Fachgemäß ^^. (Es heißt ja pro Person darf nur ein Beitrag erscheinen. ) |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Man man man xD ich hab wieder 50 Ideen aber 0 Talent... | ||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Freak, wir müssen verwandt sein.
Selbes Problem. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Platons Höhlengleichnis reloaded:
![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Wieso fühle ich mich angesprochen? xD
Gefällt mir aber. Kollorierst du es noch? |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Ich denke drüber nach. Es ist ursprünglich farblos gedacht, weil ich es primär für die nächste Ausgabe unserer Schülerzeitung zeichnete, wo mir eine Rubrik mit dem schönen Namen "Halbe Seite Schlechte Laune" gehört, in der ich mich über Dinge auslasse, die mich nerven. Wie passend. | ||
MrKeks.net |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Der eine wo steht hat n bissle Dicke und Lange Arme...aber sonst gut ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
LOL Keks, meine Stimme hast du xD Ich steh auf so nen dummen Scheiß seit ich meine ersten Garfield Comics gelesen habe xD xD xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Tobi wird sich freuen...
@Keks: Cooles Bild ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
"Dr. BlitzForum... sie hat es wieder getan. Ich sollte gestern im Matheunterricht einer anderen Schülerin etwas erklären und habe das, indem ich sagte: 'Das Produkt von zwei positiven Faktoren ist halt positiv und nicht negativ.' Da warf dieses andere blöde Mädchen wieder ein: 'Ach nee!' Und ich sagte: 'Oh doch!' Und sie war wieder ruhig. Aber das hat mich nicht zufrieden gestellt! Was empfehlen Sie mir? Wie kann ich diese verdammte Kuh, die nur immer mir so bescheuerte Kommentare an den Kopf schleudert ignorieren?"
- "Tut mir Leid, Tobi, das geht nicht so leicht. Aber Sie könnten sich abreagieren! Ich habe einen Kurs, da malen wir gerade das, was uns nervt. Vielleicht hilft Ihnen das ja!" Und ich tat es und da ist es: Die von Tobi gehasste, Tobi hassende Nervensäge! Und nun bin ich erstmal einen Screenshot von Randalls absolut bescheuerten Posts machen und ihn als Beitrag hochladen, denn sowas nervt mich auch. Die Person so wie das, was diese Person sagt. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
firstborn2 |
---|---|---|
Tobi! Deine sachen sehen gut aus und sind witzig!
Ich stimme fuer dich sobald mann es kann! f |
||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
Mich wundert's, dass das noch fehlt:
![]() ...wenn sowas gültig ist, ernenne ich dieses Bild als meinen Beitrag zum Contest XD |
||
- Zuletzt bearbeitet von TheRealSephiroth am So, Mai 06, 2007 3:16, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht