Musik Frage inklusive Nebenwirkungen!
Übersicht

![]() |
TankbusterBetreff: Musik Frage inklusive Nebenwirkungen! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
=)
Da in letzter Zeit so viele lustige und sinnlose Threads erstellt wurden, kommt hier auch mal was von mir! Der hier soll eigentlich nicht sinnlos sein^^ Ich wollte mal Fragen, welche Musik Ihr beim proggen hört. Oder könnt Ihr euch dann nicht mehr konzentrieren ?? ![]() Also ich lass mich immer von meiner Musik inspirieren^^. Am Anfang des Projekts (xDOnline) hab ich immer Amon Amarth und so gehört, und dann halt im Sinne von *blütrünstige Vikinger schlachten sich ab und trinken nach der Schlacht Met* mein Game geproggt. Aber jetzt höre ich eigentlich nur noch so in die Richtung Cradle Of Filth!! Aber denkt nicht, das mein Game jetzt so ein *Vampiere töten Gegner und trinken ihr blut*-Spiel ist! DENN....................... Das dumme ist nur,.... mein Spiel hat nichts mit der Musik die ich höre zu tun, und deshalb bin ich ziemlich unglücklich darüber,.... eigentlich will ich neu anfangen (würd nur 2 Stunden dauern, den Code zu modifizieren) , aber ich habe absolut keine Modelle für so ein Vampier-Spiel ![]() Hab schon ne Woche mit Blender versucht, aber ich schaff ÜBERHAUPT nichts.............!!´ Deshalb hab ich mein Projekt auf Eis gelegt, aber ich werd wohl nie weitermachen, wegen den blöden Modellen! Wenn ich die nicht hab, dann fehlt das "feeling" für das Spiel, und deshalb macht das entwickeln dann keinen Spaß mehr... Das soll aber kein .Bitte schenkt mir modelle.-Thread werden, deshalb beende ich jetzt mal hier! ALSO... was für böse Nebenwirkungen habt Ihr schon erlebt ?? Tanky^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
gigiBetreff: ... |
|
---|---|---|
ich höre keine Musik beim proggen.Aber ich mach mal welche an.*geh zum CD-Player und leg CCR auf* Das geht besser!!! Danke.
edit:achja,sonst hör ich die Musik von meinem Spiel. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
pile |
---|---|---|
Ich kann mich leider überhaupt nicht konzentrieren sobald ich beim Proggen noch was anderes als Tastatur und Maus höre. Aber in den "Pausen" hör ich dann schon Musik um mich zu inspirieren. Zur Zeit Billy Talent und Six Feet Under. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Musik während der Arbeit? Bei mir auf keinen Fall. Wenn ich Musik höre, dann möchte ich das auch genießen, indem ich mich voll auf die Musik konzentriere. Ich lasse mich ungern die ganze Zeit berieseln, zumal ich dann nach einer Weile die Musik gar nicht mehr bewusst wahrnehme. Und sobald dies Eintritt, bin ich, ohne es zu merken, permanent etwas abgelenkt, da mein Gehirn damit beschäftigt ist, die musikalischen Eindrücke zu unterdrücken. Nein, da konzentriere ich mich lieber auf meine Arbeit, und höre Musik in der "Freizeit" ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich höre fast immer beim programmieren, aber auch bei sonstigen beschäftigungen musik.
ich höre einfach das was so in meiner playlist drinnen ist. (bullet for my valentine, papa roach, die ärzte, blink 182, evanescence, usw.) stören tut mich das auf jeden fall nicht. |
||
gigiBetreff: nee geht doch nicht. |
|
---|---|---|
Bei mir ist das irgendwie doch nervend...Naja, hab ja auch noch die Spielmusik ![]() |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
S.O.A.D, Rammstein, Deathstars, Dope, Laibach .... Kurz alles was richtig aggressiv ist xD Dann bin ich so richtig kreativ ![]() Nuja, wenn es aber richtig ans Problemlösen geht brauch ich Ruhe, sonst komm ich zu nix. |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Glaubt nicht, dass mir das jetzt peinlich ist:
Techno, Trance, Dance, Euro, Club und wie sie alle heissen hör ich den ganzen Tag, auch beim proggen. Für mich ist der Beat einfach sowas wie meine Taktfrequenz ![]() Nebenwirkungen: Ich glaub, es is schon vorgekommen, dass ich meine Musik aufdrehen wollt, obwohl sie die ganze Zeit läuft ^^ |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
proggen ohne Mucke geht eigentlich garnicht, weil ich sonst den Fernseher anhätte und dann würde ich nur abgelenkt werden, deshalb kann ich mich mit mucke besser aufs proggen konzentrieren und es kommen bessere Ergebnisse zustande.
Die Musik sollte schon was sein, was nicht nervt, den dann lenkt sie mich ab, weil ich dauernd nur am rumswitchen bin. Zudem muss es laut sein, also am beten über Kopfhörer, sonst motzen meine Eltern wieder ![]() |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Bei mir läuft den ganzen Tag, solange ich online bzw. am Computer (wo is da der unterschied?) bin. Tja, und da ich überzeugter Metaller mit Punk'scher Einstellung bin, hör ich ziehmlich alles was schnell aggressiv und laut ist ![]() Kurz gesagt : Zaunpfahl,Massendefekt,System of a Down, Amon Amarth, Korpiklaani,Ensiferum,Equilibrium,Trivium,Killswitch Engage,Sonic Syndicate,Slayer,Betzefer,Children Of Bodom,HateBreed,Cradle of Filth,Cannibale Corpse,Caliban,InFlames,SixFeetUnder,SoulFly,Slipknot,Sepultura,Moonsorrow,ärzte,Static-X... Okok ich hör ja schon auf ![]() Am Rande bemerkt : ich bin nicht immer am Computer, unter der Woche ja, aber ab Freitag stehn normal die Party's ins Haus wo ich in letzter Zeit meist freitag samstag und sonntag morgen weg bin und dann am Sonntag chillig wieder ausnüchtere und am Montag verkatert in die Schule gehe x( ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Bei mir ist beim Programmieren fast IMMER Musi an.
Das hat zumal 3 Gründe: a) Es lenkt mich kurz ab, wenn ich irgendwo hänge, danach geht's super weiter. b) Sonst würde der Fernseher laufen (tut er ja auch meistens, sogar, wenn die Musik an ist.) Ich hasse Stille. (Nicht das tolle Spiel von BlackSpider =) ) c) Ich liebe einfach Musik. Manchmal setz ich mich hin, programmiere, nebenbei telefonier ich (das geht überhaupt nicht, dann kann ich mich echt immer nur auf eins konzentrieren), daneben die Gitarre, auf der ich, wenn ich lustig bin, auch mal herumklimper, dann noch der Fernseher und zusätzlich noch die Musik laufen. Was höre ich denn überhaupt? Ja, das ist nicht leicht zu sagen. Eigentlich fast alles, was ich so habe. Um mal einige aufzuzählen: JBO, Die Ärzte, Juli, Lagwagon, SOAD, Hawthorne Heights, Lostprophets (meine absolute Favourite-Band), Sportfreunde, The Vines, Zebrahead, Gorrilaz, Crematory, Cradle, Rammstein, RHCP, Greenday (eher seltener), Bloodhound Gang, Bullet for my Valentine, Static-X, Justice, Hecate Enthroned. Nur als kurze Aufzählung ![]() |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich habe keine Musik beim Programmieren an,
da hat mein Chef was dagegen! |
||
between angels and insects |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also mir ist aufgefallen, das hier eigentlich alle außer Eingeproggt^^ ehr was in Richtung Rock bzw. Metal hören!
Das find ich persöhnlich toll, weil es meiner Meinug nach einfach die beste Richtung ist! Aber falls ihr was böses hören wollt geb ich euch nen Tip: BEHEMOTH^^ Mir kommt es eig nicht sooo auf die aggresive Musik an, sondern ehr auf den Text! Deshalb ist manchmal auch "Hammerfall - Glory to the brave" in meiner Playlist! ![]() Wenn ihr mich fragt...eins der Besten Lieder überhaupt... |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ich selber höre beim Proggen und beim Schreiben IMMER Musik: Hauptsächlich rock und electro/techno und sowas. (also Deep Purple, Metallica, Led Zepplin, The Prodigy, und seit geraumer Zeit auch Frank Klepacki=)
Ansonsten krieg ich gar nix auf die Reihe und frag mich, was ich programmieren/schreiben soll^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Techno,Trance,House...
auch beim proggn ![]() |
||
.... |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sooo...
Ich höre meistens: Hammerfall, Manowar, Majesty, Dream Evil. Wenn ich was mache, was mich richtig fordert, dann fängt diese Musik irgendwann an zu stören. Dann höre ich: Ac/Dc, Ärzte, die alten Lieder von Manowar, Tote Hosen usw. cu Decelion |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
Ich höre eigentlich nur H.I.M und System of a Down...
meistens so laut, dass ich die Tastatur nicht mehr höre^^ |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Zitat: Um mal einige aufzuzählen:
JBO, Die Ärzte, Juli, Lagwagon, SOAD, Hawthorne Heights, Lostprophets (meine absolute Favourite-Band), Sportfreunde, The Vines, Zebrahead, Gorrilaz, Crematory, Cradle, Rammstein, RHCP, Greenday (eher seltener), Bloodhound Gang, Bullet for my Valentine, Static-X, Justice, Hecate Enthroned. Genau wie bei mir...dazu kommt dann noch Billy Talent und - ACHTUNG- BOB MARLEY xD |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich höre musik die macht in sich enthällt das gibt mir das gefühl einen trailer im kopf zu sehen... meistens kommt diese musik von youtube von irgendwelchen anderen trailen^^ momentan: http://www.youtube.com/watch?v=6ltNNIj1h5c | ||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
für creativität brauche ich marsvolta
alternativ geht auch der gits soundtrack abundzu aber hauptsächlich nmarsvolta |
||
ingeneur |
Übersicht