Windows aktivieren geht nicht

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

ETsoftware

Betreff: Windows aktivieren geht nicht

BeitragSo, Mai 06, 2007 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe heute Windows XP auf meinem HP Compaq neu
aufgespielt und jetzt muss ich irgendwie "Windows
aktivieren", doch der Product Key auf der Unterseite
des Notebooks funktioniert nicht.

Was soll ich tun?

Danke im voraus
ETsoftware 2007

Phlox

BeitragSo, Mai 06, 2007 14:16
Antworten mit Zitat
Bei Microsoft anrufen. Die geben dir nen neuen Key.
Telefonnummer hab ich jetzt nich...

MfG

ETsoftware

BeitragSo, Mai 06, 2007 14:20
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort, werd ich dann wohl machen müssen!
Telefonnummer steht dort schon im Fenster.
ETsoftware 2007

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Mai 06, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
Sofern der PC ans Internet angeschlossen ist, ist die Internet-Aktivierung viel einfacher und schneller erledigt.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Arrangemonk

BeitragSo, Mai 06, 2007 22:18
Antworten mit Zitat
mir is das zu blöd, ich installiere immer xpantispy und gaukle ihm vor es sei registriert

was muss microsoft wissen, wer sein zeug kauft... alles nur spionage^^

http://www.xp-antispy.org/
ingeneur

Randall Flagg

BeitragMo, Mai 07, 2007 10:05
Antworten mit Zitat
ich hatte das gleiche Problem, da kam die Meldung: Key wurde bereits registriert. Dann habe ich da angerufen, ich musste denen ne ganze Reihe von Zahlen durchtippen (war so ne Computerstimme), dann hat man mir nochmal andere Zahlen durchgegeben (kein Key, die Zahlenfolge war doppelt so lang wie ein Key!), die musste ich dann bei der registrierung eingeben und dann ging es. Auf die paar Minuten kam es mir auch nicht an, die ich da verschwendet habe. Aber eines muss man MS lassen, im Gegensatz zu anderen Software Firmen muss man bei denen wenigstens keine 0900er Nummer anrufen sondern die haben ne kostenlose 0800er Nummer^^
Meine Parodien & Geschichten

Abrexxes

BeitragMo, Mai 07, 2007 13:26
Antworten mit Zitat
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
muss man bei denen wenigstens keine 0900er Nummer anrufen sondern die haben ne kostenlose 0800er Nummer^^

Das liegt daran das bei anderer Software zu 99% ein Fehler des Users vorliegt und er "NUR" für den Service bezahlt wenn er Ihn braucht. Bei Microsoft ist auch die 800er nicht kostenlos sondern die Service Pauschale wurde bereits beim Kauf von Windows bezahlt da man hier bei Systemumbau/Wechsel anruffen MUSS. (Ausser man hat eine gute alte alte OEM (sp0). Da muss man gar nichts, nicht mal nach neustem Update ^^ .

Bei deiner Erklärung da oben ist ein grosser Denkfehler durch den Microsoft vielvielviel Geld macht.

cu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: