Secret Weapons - FluSi
Übersicht

SungGastBetreff: Secret Weapons - FluSi |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
beim stöbern nach Modellvorlagen bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe gar nicht gewußt welche geheimen Projekte es noch alles während des II WK gegeben hat und vor allem das die Dinger anscheinend auch geflogen sind. http://www.luft46.com/ klickt mal in der rechten box auf die Flugzeughersteller. Da gibt es wirklich die verrücktesten Modelle. Was mich aber am meisten erstaunt ist, daß einige Flugzeuge die heute noch in Gebrauch sind diesen Projekten zum verwechseln ähnlich sind ![]() z.b. die Me P1101 (1942) zur Mig15 (ist heute noch in China im Dienst) Ein Flugsimulator mit diesen Geräten wäre mal was neues ![]() ![]() Bei der B2-Spirit sieht die Heckpartie aus He1079BII ![]() Zwischen den beiden liegen fast 60 Jahre Luftfahrtentwicklung ![]() |
||
![]() |
mahe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Fliegende Untertassen haben die damals auch schon gebaut:
http://www.reichsflugscheiben.de/ Mit so einer ist übrigens Hitler in den Weltraum geflohen wo er sich auf seine Rückkehr vorbereitet. Oder er ist in seinem Stützpunkt am Nordpol. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Also ich habe gehöret, dass Hitler nach Argentinien geflohen ist (bewisen durch die Simpsons ![]() Ne aber mal im ernst: Die Deutschen hatten damals die fortschrittlichste Technologie der Welt und wäre nicht Hitler sondern jemand anderes an der Spitze der Wehrmacht gewesen (klar aber dann gäbe es vllt den ganze NS-Kram nicht, drum lassen wir das ist eh ne Grundsatzdiskussion ![]() Jedenfalls finde ich es sehr beieindruckend was Deutsche Forscher und Ingenieure unter dem NS Regime zustande gebracht haben (versteht mich nicht falsch ich befürworte nicht diesen Krieg oder was die sonst gemacht haben) und auch dass zum Beispiel der erste Düsenjet der Amerikaner erstanlich dem ähnelte, was die Deutschen vorgelegt hatten. Zudem hatten die Deutschen auch schon erste Atombomben ![]() BTW: Hab mal gelesen dass die Deutschen sogar erste Ideen vom Internet hatten, das glaube ich jedoch nicht, passt nciht zum Rest der Deutschen Technologie was alles Mechanisch betrieben war. |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
http://www.fast-geheim.de/html/kapitel_1.html
Diese Seite behandelt alle möglichen Mysterien unserer Zeit Über die deutschen UFOs, dem 11.September, Aliens, Area51, Der ersten Mondlandung, etc... viel Spaß beim lesen ![]() MfG. |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Alles kann möglich sein... Nur wie wollte man damals diese Flugobjekte lenken? Damals gabs kein Fly-by-wire. Das Teil wäre vom Himmel gefallen wie ein Stein, aber es gibt massig Beweise das es stimmen könnte und auch einiges was dagegen spricht.
Ich würde sagen einiges davon stimmt anderes aber nicht. Wer weiß was die USA noch alles im Ärmel hat... Die meisten X Planes sind sowie so "TOP SECRET" somit erfährt man nicht viel über neue Entwicklungen oder alte Projekte... |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Hey,
ich wollte hier keine Diskussion über das 3.Reich beginnen. Ich bin vielmehr von den Prototypen begeistert. Und falls es einige noch nicht bemerkt haben (viel zu lesen, ich weis) viele davon sind geflogen, waren also keine Hirngespinste (von der Reichskloschüssel einmal abgesehen) aber der Prototyp liegt im Mondsee, davon gibts sogar ein Foto ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Sa, Mai 12, 2007 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Wo ist den der Mondsee? Für mich sieht das Bild einwenig gerendert aus...
EDIT: Es gibt genug Beweise und auch Videos darüber das Hithler eine Basis am Südpol hatte mit RFZs... Selbst ein Offizier der US Navy der eine "Forschungsmission" zum Südpol leitete berichtete von hochentwickelten Flugobjekten. Aber die Frage ist warum ist eine ganze Flotte von Zerstörern zu einer Forschungsmission unterwegs war... |
||
- Zuletzt bearbeitet von nX^ am Mo, Mai 07, 2007 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
SungGast |
|
---|---|---|
Also wenn meine Frau gerendert aussieht weis ich auch nicht ![]() Wir gehen im Mondsee öfter tauchen. Liegt jede Menge Müll rum. |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
boa sung geil n foto von ner haunebu :O | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Das hast du gemacht das foto? Respekt | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
hast du auch ein Foto von dem kompletten Haunebu? Das würde mich jetzt echt mal interessieren ![]() ![]() ![]() Das soll ja 7.000 bis 40.000 km/h schnell gewesen sein... kann man garnicht glauben wenn ihr mich fragt... sind ja schließlich auch nur Düsentriebwerke dran |
||
- Zuletzt bearbeitet von NightPhoenix am Mo, Mai 07, 2007 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Wo ist denn der Mondsee überhaupt? | ||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
In Österreich | ||
SungGast |
|
---|---|---|
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: hast du auch ein Foto von dem kompletten Haunebu?
Das Ding ist groß und schaut aus wie ein Siloteil mit großen runden Boden. Total kaputt und nur das Hoheitsabzeichen kann man erkennen weil wir den Schlamm weggemacht haben. ![]() Im See liegt auch noch ein LKW und ein Mannschaftwagen - alles alter Hut und bekannt. ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Zitat: Das soll ja 7.000 bis 40.000 km/h schnell gewesen sein... kann man garnicht glauben wenn ihr mich fragt... sind ja schließlich auch nur Düsentriebwerke dran
Meine Frage hat sich von selbst beantwortet.... Zitat: Ein weiterer Pionier der Raumfahrt war Eugen Sänger. Er hatte bereits mehrere Jahre an einem Raumtransporter-Konzept gearbeitet, und begonnen, Raketenmotoren mit Flüssigbrennstoff zu entwickeln. Von 1930 bis '35 perfektionierte er durch endlose statistische Tests einen sich selbst kühlenden Flüssigbrennstoff - Raketenmotor, welcher durch den eigenen Treibstoff, der um die Verbrennungskammer zirkulierte, gekühlt wurde. Dieser Motor erreichte eine Abgasgeschwindigkeit von erstaunlichen 3048 Metern pro Sekunde - zum Vergleich: die V2 erreichte nur 2000 m/s. Der Pilot saß in einer Druckkabine im vorderen Rumpfende. Ein dreirädriges Fahrwerk war für die Landung im Gleitflug eingebaut. Das Leergewicht des Bombers (Unter dem Einfluß des zweiten Weltkrieges wandelte sich das Konzept des Raumflugzeuges in das eines Raketenbombers) sollte ca. 9979 kg betragen. Auch die Flugkurve des Bombers war schon festgelegt. In einer Höhe von 1500 Metern sollte das Haupttriebwerk für 8 Minuten zünden, und in dieser Zeit 90 Tonnen Treibstoff verbrennen. Dadurch wurde der Bomber auf 22100 Stundenkilometer beschleunigt, und eine Höhe von über 145 Kilometern erreicht. Einigen Quellen zufolge sollte sogar eine Höhe von 280 Km erreicht werden.
das enspricht ca. 20.000km/h mit dem Triebwerk und das war ja die Erstentwicklung! Scheiß Amerikaner... irgendwann behaupten die, dass sie die Rundflugscheiben erfunden haben ![]() Wieso benutzen die, diese revolutionären Flugzeuge heute nicht? Angst haben die anscheinend... aber vor was? ^^ mfg. |
||
SungGast |
|
---|---|---|
Überlegt doch mal, alle Ufos (Fliegende Untertassen) wurde erst nach 1946 gesichtet. Vergleicht mal wann war Rosswell, Area51 und all die anderen Mysterien. Komischerweise erst nach Ende das II WK. | ||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Ich denke es würde der Welt nicht gut tun, wenn es denn stimmt. Es gibt auch massig Gerüchte, Videos und anderem Kram darüber das die Deutschen mit einem Himmelfahrtskommando auf dem Mars waren und später kamen die Amis auch noch mal dort hin aber das ganze ist Video aufgezeichnet... Naja wer weiß wirklich dran ist....
Für mich ist nachwie vor klar das es die RFZs gegeben hat, denn warum sollten irgendwelche Leute so ein Wissen aufbringen um so eine Lüge zu verbreiten (Die Baupläne, Elektro Antrieb und und und) und in den 40iger Jahren gab es noch kein UFO Kram oder Allien Kram wie heute im TV... EDIT: Sung: Hast du denn mal versucht in dieses "RFZ" reinzu kommen? |
||
SungGast |
|
---|---|---|
nX^ hat Folgendes geschrieben: I in den 40iger Jahren gab es noch kein UFO Kram oder Allien Kram wie heute...
EDIT: Sung: Hast du denn dieses Foto gemacht? ja das Bild hab ich gemacht. Düsentriebwerk, Schleudersitz, Computer, Fest und Flüssigtreibstoffrakten, Drohnen all das wurde in Deutschland entwickelt. Amerika wäre nie auf den Mond gekommen ohne von Braun und die Russen hätten nie einen Satelliten in die Umlaufbahn geschossen ohne die deutschen Wissenschaftler. All das ist schon seltsam. Geschweige den die Entwicklung der Bombe. Da gehts nirgends rein. Das liegt in knapp 40m tiefe. Das kann alles sein. Das Bild ist nachträglich mit Gamma aufgehellt und Kontrast nachgeregelt. Sonst sieht man gar nix nur die Lampe und ein wenig helle Umgebung ![]() |
||
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Das ergibt alles so keinen Sinn wenn das ganze geheim gehalten wird...
EDIT: Lustig wäre es wenn man mal versucht so ein Teil nachzu bauen XD EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v...mp;search= Am Ende des Videos hat der Typ eine Rolle mit Kabeln, als Spannung auf die Kabel kommen schweben diese Oo und sind am Tisch fest geklebt damit die nicht abhauen, faszinierend... |
||
- Zuletzt bearbeitet von nX^ am Mo, Mai 07, 2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
SungGast |
|
---|---|---|
nX^ hat Folgendes geschrieben: Das ergibt alles so keinen Sinn wenn das ganze geheim gehalten wird...
EDIT: Lustig wäre es wenn man mal versucht so ein Teil nachzu bauen XD Google mal nach Ramjet oder Staustrahltriebwerk. Das wird heute soweit ich weis in keinem Flugzeug verwendet nur einige Luftabwehrraketen verwenden die Technik - je schneller das Objekt fliegt desto besser funktioniert das Triebwerk. Komischerweise waren die ersten deutschen Triebwerke solche Ramjets. ![]() Der Gipfel des Wahnsinns ist für mich das hier. Diesmal nicht aus Deutschland http://de.wikipedia.org/wiki/P...%B6rper%29 Lest euch das mal durch - Wahnsinniger gehts glaub ich nicht mehr...[/img] |
||
- Zuletzt bearbeitet von Sung am Mo, Mai 07, 2007 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht