Einblenden
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Einblenden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leute...
Hoffentlich kennt ihr Steam ![]() ![]() Also... Wenn mann ja dann bei Steam einen Trailer runterzieht und den dann Abspielt, kommt ja dann BEVOR er den Film abspielt sone Einblendung des Desktops! Ich weis es hört sich kompliziert an, Aber ich brauch das! Doch ich hab jeden gefragt und niemand wusste wie mann sowas macht ![]() ![]() Hier hab ich euch mal den Player hochgeladen: http://klin.kl.funpic.de/cam/smp.exe Anleitung des Players: Ihr downloadet euch den Player, zieht dann irgend ein Film (es geht auch Flash!!!) auf die smp.exe und dann seht ihr sone einblendung! (befor der Film überhaupt anfängt)(mit ESC beenden) Wäre sehr wichtig, weil ich son Projekt mache. Wäre 1000x Dankbar ![]() MFG Klin |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() Hab mir den Effekt jetzt nicht angesehen, aber womöglich ist es sowas: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,1
SetBuffer BackBuffer() VWait logo=LoadImage("../306-110.jpg") For n#= 0 To 1 Step 0.005 blend(n#) Cls DrawBlock logo,0,0 Flip Next Delay 3000 For n#= 1 To 0 Step -0.005 blend(n#) Cls DrawBlock logo,0,0 Flip Next WaitKey End ;--- Function Blend( l# ) For k=0 To 255 SetGamma k,k,k,k*l,k*l,k*l Next UpdateGamma End Function |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
klin |
---|---|---|
ne, sry... lieber du gugst dir den effect an den ich meine ![]() Aber trotzdem Danke ![]() |
||
Übersicht