Problem mit Mapeditor (mapeditro.de.vu)

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BlackFog

Betreff: Problem mit Mapeditor (mapeditro.de.vu)

BeitragDo, Mai 10, 2007 18:55
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Hi,
Also ich habe ein Problem mit dem Mapeditor von Ts. Wenn ich die Preview exe benutze funktioniert alles wunderbar. Jedoch will der Source Code nicht funktionieren.

Code: [AUSKLAPPEN]

Graphics 640,480,16,2
SetBuffer BackBuffer()
Include "mapengine\mapengine.bb"

error = map_load("data\map.map","")
If error>0 End


Repeat
   


 
 
 
  tile_animate()
  map_draw()

 
  Flip
Until KeyHit(1)


Hab den Code soweit reduziert , ging auch in der Ausgangsversion nicht.
Der Fehlercode ist immer 7 also ist es ein Problem mit dem laden der Grafiken jedoch mach ich alles richtig (denke ich).

Meine Ordnerstruktur ist so

Rpg (eigentlicher Ordner)
|
|
-Data
map.map
tileset.bmp

-Mapengine
-Die komplette Mapengine.

Also wenn jemand den Fehler hat bitte melden.

MFG

BlackFog
 

BlackFog

BeitragFr, Mai 11, 2007 18:36
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*Doppelpost*

Sorry für Doppelpost aber ich habe eine neue Frage.
Bei mir will die Kollision bei einer 360°-Gta-Steuerung nicht klappen. Vom map erstellen ist alles richtig aber es klappt nicht.

Code: [AUSKLAPPEN]

winkel=  ATan2(my#-p\y,mx#-p\x)+180
kolli_layer = layer_map_collision (kolli_handle.layer, p\x , p\y , char(winkel))
If kolli_layer = 1
End
EndIf


MFG

BlackFog

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