Watergun

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

 

Urmeli

Betreff: Watergun

BeitragMo, Mai 14, 2007 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist mein erstes richtiges Projekt in B3D. Eine Story hab ich schon(noch nicht fest):

Zitat:

Die Geschichte


30.3.2000: Die zwei Brüder David und Goliat gründen zwei Gangs: die Davids und die Goliats.

30.3.2001: Die Goliats haben schon 20 Mitglieder die Davids nur 10.

5.5.2001: Goliat nimmt David die Freundin weg, seitdem sind sie Feinde.

5.5.2002: Mittlerweile sind die Goliats 50 Mitglieder, die Davids nur 30.

1.3.2003: David und Goliat treffen sich und verabreden sich zu einem 12 gegen 12 Kamp.

2.3.2003: David ind 11 Davids treffen auf Goliat und 11 Goliats. 23 Menschen sterben an diesem Tag, nur ein kleiner Junge namens Isaak von den Davids. Er schaffte es durch dusel Goliat umzubringen als nur noch die beiden lebten.

2.4.2003: In beiden Gangs werden neue Anführer gewählt, diese treffen sich und schließen Frieden.

2.3.2004: Beide Gangs trauern gemeinsamm um die Toten, dabei kommen sie auf die Idee durch eine Wasserschlacht einen gemeinsamen Anführer zu bestimmen. Der Gewinner wird es.

2.4.2004: Der Kampf findet statt. Der Kleine Isaak wird Anführer.



So machen sie es jedes jahr..........




Arrow Keine Waffengewalt
Arrow Man kann selber naps erstellen
Arrow Man kann im Lan spielen

Bis jetzt ist das spiel noch schlecht(Grafik und maps bis jetzt nur aus würfeln) Deshalb würde ich mich freuen würden mir ein paar helfen 3d modelle von Wasserpistolen Menschenmodelle texturen u.s.w auch beim code haperts noch.

Würd mich freuen wenn jemand mitmachen würde mit etwas können und erfahrung.


Für alle interesierten ne demo http://diegeheimen.di.funpic.de/Watergun.zip
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

skey-z

BeitragMo, Mai 14, 2007 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. stell mal ein paar Screens rein, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt, falls er es den runterläd

2. Das Spiel ist in keinster weise würdig einen eigenen Thread zu erstellen, in WIP deutlich Besser aufgehoben.

3. musste ich meinen Computer neustarten, weil es sich nach einem Sprung aufgehangen hat, zudem ist die Steuerung noch ziemlich Buggy.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Thorsten

Betreff: Re: Watergun

BeitragMo, Mai 14, 2007 19:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Urmeli hat Folgendes geschrieben:
Arrow Man kann selber naps erstellen

Wer will das schon oO...

Naja Story hättest du wenigstens auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen können, bevor du sie hier reinstellst.

Das Spiel ist sehr leer, man fliegt und fällt zu schnell.

mfG

Thorsten

biggicekey

BeitragMo, Mai 14, 2007 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also die story hättest du dir auch sparen können... hatte jetzt was großes erwartet. einen neuen "bibelepos"^^
vllt hast du irgendwo gelesen, "zuerst eine story ausdenken", aer das trifft auf sowas wohl eher nicht zu. besonders wenn die story nur eine einleitung ist.

zum spiel, naja die idee mit wasserpistolen etc finde ich extreem cool.
die jetzige umsetzung ist jedoch unter aller sau.
ich denke nicht das du viel hilfe erwarten kannst. dazu müsste schon mehr stehen.
wie ich das sehe wäre es einfacher für mich alles alleine neu zu machen^^
aber wenn du da drann bleibst kann das echt cool werden für ein spielchen zwischendurch.

gruß
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]
 

BlackFog

BeitragDi, Mai 15, 2007 15:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhmm du hättest den Source ruhig mal compilen können. Denn ich denke es hat nicht jeder B3D. Und wenn du nur die Demo hast , kauf dir die Vollversion denn wenn du ein 3D Game geschrieben hast wirds ja mal Zeit Wink. Also Spiel kann ich nicht bewerten aber die Story ist wirklich , naja es ist kein King oder Clancy Very Happy.

MFG

BlackFog

Thorsten

BeitragDi, Mai 15, 2007 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlackFog hat Folgendes geschrieben:
Öhmm du hättest den Source ruhig mal compilen können. Denn ich denke es hat nicht jeder B3D.

Ist bis jetzt gar nicht nötig, denn es gibt nichts zu zeigen.
Außer vielleicht, dass er die Grundbefehle beherrscht...

mfG

Thorsten

StepTiger

BeitragDi, Mai 15, 2007 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du wirst es nicht glauben!
Du hast es geschafft, meine Auslagerungsdatei innerhalb von 2 Minuten von 590MB auf 1,2GB zu vergrößern! Ich bin stolz auf dich!
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Tankbuster

BeitragDi, Mai 15, 2007 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sei doch froh! beim ersten xDOnline-Server-Speicher test, hatte ich von 369 MB auf ...(siehe Avatar)..
OK.. das kam nur, weil ich en Fehler im Code hatte, und der Jeden Schleifendurchlauf (ne total fette datei) neu gespeichert hat! Very Happy
Wie hast du das denn bei dem Spiel hingekriegt ?? Rolling Eyes
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

Urmeli

Betreff: Ich weiß

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. es stimmt, ich hab nur die demo. Bekomm aber die vollversion nach pfingsten.

2. Ich weiß es ist noch lehr und ich brauch auch hilfe bei der Grafik

3. Die Storry ist ja noch nicht fest und wenn ihr bessere Vorschläge habt sagt sie halt.

4. Den Code optimire ich noch

5. Ich kann noch nicht so viel mit maps machen da ich nur die demo hab.
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Randall Flagg

Betreff: Re: Ich weiß

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Urmeli hat Folgendes geschrieben:
1. es stimmt, ich hab nur die demo. Bekomm aber die vollversion nach pfingsten.



Darf man fragen was du damit genau meinst?
Meine Parodien & Geschichten

Tankbuster

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vllt hat er ja schon bestellt, aber das Geld wurde noch net überwiesen!!
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

DAK

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Story: is zwar bissal unrealistisch aber bis auf die Namen (AUF JEDEN FALL ÄNDERN!!!) nicht schlecht.
@Spiel: Bis auf die Grafik, den Content, die (nicht vorhandene) Map und den Auslagerungsdateibug, ... gar nicht mal schlecht
@Urmeli: Schieb das Projekt zurück ins WIP. Ist nicht böse gemeint, nur noch wirklich nciht sehr fortgeschritten.

@Alle die ihr 1. Programm fertig haben: Nicht in den Projekten posten! Außer es ist wirklich gut und (ganz wichtig) fertig. Sonst -> WIP
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

Urmeli

Betreff: :D

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das heißt ich bekomm die Vollversion nach Himmelfahrt.
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Klip

BeitragDi, Mai 15, 2007 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er bekommt sie von den Eltern geschenkt, was sonst? o.0
 

Urmeli

Betreff: Ist ok

BeitragDi, Mai 15, 2007 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer mir helfen will soll sich melden. Wer kann soll den Beitrag schließen.

Very Happy
Akktuelles Projekt: Watergun
Fortschritt: ~27%
Features:
-Keine Waffengewalt
-Erstelle selber Spielwelten mit einem eigenen editor
-Spiele im Netztwerk gegen deine freunde
_________________________
Infos auf [url] www.diegeheimen.de.vu [/url]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group