Suche Arbeit [BlitzMax] :)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Stephan87

Betreff: Suche Arbeit [BlitzMax] :)

BeitragMi, Mai 16, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallihallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Stephan, bin 20 Jahre alt und habe im Moment viel Zeit Smile. Ich programmiere seit meinem 10. Lebensjahr (angefangen von QBasic, über Visual Basic, DarkBasic, Python und ein wenig C/C++) und seit ca. 4 Monaten programmiere ich in BlitzMax. Ich habe bereits einen Minesweeper-Klon, einen Bomberman-Klon, eine Fallout-ähnliche Grafik-Engine und ein Rogue-Like (angefangen) programmiert.
Nun sehne ich mich nach einem etwas größeren Projekt. Ich würde daher gerne einer Programmierergruppe beitreten, vll. auch nur zu zweit ein Projekt starten. Falls ihr Interesse habt, schreibt hier in diesem Thread oder eine PN/eMail an mich. Ich würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße,
Stephan

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 16, 2007 16:53
Antworten mit Zitat
Kannst Du uns deine fertigen Projekte genauer vorstellen ? Quasi als Referenz ? Dann findest Du sicher leichter jemanden der auf deiner Wellenlänge liegt.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Stephan87

BeitragMi, Mai 16, 2007 16:58
Antworten mit Zitat
Auf http://danvari.byto.de findet ihr meine Projekte zum Download. Leider wurde die Seite länger nicht mehr aktualisiert, so sind auch nicht die aktuellsten Versionen dort zu finden.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: