PDA-Style...
Übersicht

![]() |
TheShadowModeratorBetreff: PDA-Style... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es wäre gut, wenn man für das Portal ein Layout für PDA's machen würde - ich meine dank CSS ist es heute kein Problem... so laden PDA's dann speziell dafür angepasste Version
ansonsten ist alles zu groß Zitat: <link rel="stylesheet" media="handheld" href="website.css">
|
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schwer bis unmöglich.
Eine Lösung nur per CSS wäre vllt. vorteilhafter als ein jetztiges Theme für PDAs, aber all zu viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht. Effektiv müsste man ein eigenes Template machen, aber dafür ist das Portal nicht ausgelegt. Hinzu kommt, dass sich der Aufwand nicht lohnt. Grüße, D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Aber man kann doch nen RSS Feed einrichten oder nicht ? könte man dan zumindest die Beitrage obrufen die man möchte | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
öh, es existiert doch ein rss feed? guck mal oben in die adresszeile deines browsers. Je nach browser siehst du da ein rss logo ![]() wenn da keinst ist, dann such dir nen anderen browser oder such in den news |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ist doch genau der Thread unter dem hier ^^
mfG Thorsten |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Also gut ich solte doch leiber nicht so viel Kaffee Trinken und Füher ins Bett gehen ![]() oh mist schon wieder so spät na egal GUT NACHT |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
wie wäre es wenigstens oben das LOGO und die Navigationsbuttons als CSS für PDA zu gestalten... beides ist bereits mit CSS gemacht - jedoch ist Logo-CSS-Cpde direkt im Html-Code definiert.
wenn man nun für PDA normalen Text anzeigen lässt, dann wäre es bereits nutzbar... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Übersicht