GTA SanAndreas
Übersicht

AMDBetreff: GTA SanAndreas |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HI
ich hab heute meinen neuen pc bekommen die spiele laufen top aber nur GTA SanAndreas net weil da entweder angezeigt wird dass keine DVD vorhanden ist oder wenn ichs vom Arbeitsplatz aus starte dann kommt gar nix kann des i-wie was damit zu tun ham das ich jetzt Windows Vista hab? aber warum andere games gehn ja auch. wenn jemand von euch weiß wie des geht dann bitte helfen ![]() MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also die erste Möglichkeit wäre es mit dem Kompatibilätsmodus zu versuchen... aber ich glaube nicht, dass das was bringt. Versuch mal auf neueste Version zu patchen und wenn gar nix mehr hilft dann... ne, das sag ich nicht weil ich keine Lust auf ne verwarnung hab ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben: ...und wenn gar nix mehr hilft dann... ne, das sag ich nicht weil ich keine Lust auf ne verwarnung hab
![]() Wenn du die Original CD/DVD hast, ist es legal einen Crack zu installieren, allerdings würde ich keine Links zu Downloads angeben ![]() mfG Thorsten |
||
AMD |
|
---|---|---|
haha ich habs legal meine eltern kaufen mir sowas also hab ich keinen grund mir sowas zu ziehn ich kenn seiten für cracks... ich hab cracks dafür aber 1. sinn meine rohlinge lehr geworden weil ich bei mein neuen pc noch kein i-net hab und außerdem kann da locker n virus dabei sein also kann ma des net i-wie sonst anders machen ich habs auch schon mit dem Komplitaitions oda wieda auch imma versucht aber des ging auch net ![]() |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also ich hatte mal einen, der war kein Virus (also einen Crack), aber das Spiel ist häufig abgestürzt an bestimmten Stellen... war ziemlich ärgerlich, dafür war das Spiel plötzlich uncut xD | ||
AMD |
|
---|---|---|
hm gut ich lad ihn mal und überprüf in dann halt auf viren und lad ihn auf speicherkarte thx das ihr mich auf cracken gebracht habt | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
AMD hat Folgendes geschrieben: ... thx das ihr mich auf cracken gebracht habt
Niemand hier hat dich aufs Cracken gebracht... mfG Thorsten |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Häufig sagen die meisten neuen Spiele das die orginal CD/DVD nicht im Laufwerk liegt weil ein Emulationsprogramm installiert ist. Like Demon Tools, Alcohol und wie die nicht alle heißen.
MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Ironstorm hat Folgendes geschrieben: Häufig sagen die meisten neuen Spiele das die orginal CD/DVD nicht im Laufwerk liegt weil ein Emulationsprogramm installiert ist. Like Demon Tools, Alcohol und wie die nicht alle heißen.
MfG Ironstorm Würde das da stehen, würden doch bei der Firma etliche Briefe und Telefonate eingehen von wegen "geht nicht, obwohl legal/original". Es ist ja rechtens ein solches Emulator-Tool zu besitzen und auch ziemlich weit verbreitet, also schreiben sie auch hin, worans liegt. Somit steht da auch "Es wurde ein Emulationsprogramm gefunden, deinstallieren sie es und starten sie das Spiel neu". Also würde ich das schonmal ausschließen, aber natürlich ein Versuch ist es wert. MfG ChaoS |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
ChAoS|DrAgOn hat Folgendes geschrieben: Ironstorm hat Folgendes geschrieben:
Häufig sagen die meisten neuen Spiele das die orginal CD/DVD nicht im Laufwerk liegt weil ein Emulationsprogramm installiert ist. Like Demon Tools, Alcohol und wie die nicht alle heißen.
MfG Ironstorm Würde das da stehen, würden doch bei der Firma etliche Briefe und Telefonate eingehen von wegen "geht nicht, obwohl legal/original". Es ist ja rechtens ein solches Emulator-Tool zu besitzen und auch ziemlich weit verbreitet, also schreiben sie auch hin, worans liegt. Somit steht da auch "Es wurde ein Emulationsprogramm gefunden, deinstallieren sie es und starten sie das Spiel neu". Also würde ich das schonmal ausschließen, aber natürlich ein Versuch ist es wert. MfG ChaoS Es ist einfach das Problem dass ein Laufwerk simuliert wird und das Spielchen dort "nachschaut" aber nichts "findet". Dann kann das Spiel nicht gleich von vornerein sagen, "du doofer sack hast demon tools installiert". mfG Thorsten |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Aber es kann wirklich sein, dass da ein virtuelles Laufwerk ist und das Spiel versucht die DVD vom virtuellen Laufwerk aus zu starten... deaktivier mal alle virtuellen Laufwerke (falls du welche hast) und probiere es mal. Ist mir gestern bei nem anderen Spiel auch passiert (da konnte ich das gar nicht erst installieren ![]() |
||
Übersicht