Problem mit Blitzchat
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: Problem mit Blitzchat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich komme irgendwie nicht in den Blitzchat rein oder werde immer sofort wieder gekickt. Nicht mal eine Nachricht kann ich da schreiben. Kann mir jemand helfen ?
PS: Die Regeln hab ich gelesen und immer befolgt. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Lad dir mal mIRC runter! (auch en client)
Wenn du über den Browser in den Chat gehst, wird das sowieso nie was! und wenn du ein ü,ö oder ä schreibst, machen dich alle fertig -.- |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am So, Mai 20, 2007 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Welchen Clienten benutzt du? Den Browserchat kannst du meistens vergessen. Ich benutze Miranda, funktioniert ganz gut (wenn ich mal da bin ![]() ![]() Edit: Die Sekunde hat entschieden xD |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
maboxBetreff: Browserchat |
---|---|---|
Ja ich bin über den Browserchat reingegangen. Muss wohl daran gelegen haben! | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
IRC hat Folgendes geschrieben: [21:44:57] * mabox has joined #BlitzBasic.de
[21:45:43] * mabox Quit (Quit: CGI:IRC (EOF)) [21:45:45] * mabox has joined #BlitzBasic.de Also es liegt nicht an uns... Tankbuser hat Folgendes geschrieben: Wenn du über den Browser in den Chat gehst, wird das sowieso nie was! und wenn du ein ü,ö oder ä schreibst, machen dich alle fertig -.-
So kann man sich auch als IE User outen. Ich sag nur eins: www.getfirefox.com |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Hey! wofür brauch ich Firefox, wenn ich sowieso nur hier im Forum rumhäng! ich hab außerdem FF schon am rechner, aber naja... iwi nehm ich immer den guten alten IExplorer! ![]() |
||
Twitter
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Gut.... Oo die Virenschleuder ? Das program, was schon so manchen Website programmierer in die Klapsmühle brachte? Wenn es keine IE nutzer gäbe, wäre das Webdesign eine der schönsten aufgaben die ein programmierer hätte.... *träum* | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
da stimme ich dir voll und ganz zu, Junkprogger ![]() Ich erinnere mich noch zu gut an dieses CSS-Buch: Zitat: ...allerdings wird das nicht vom IE unterstützt...
...der IE widerrum... ...allerdings gibt der IE bei dem oben genannten... ...blöderweise interpretiert der IE das Ganze als.... ...erzeugt jedoch einen Darstellungsfehler beim IE.... |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ist euch schonmal aufgefallen dass sich die navi-leiste meiner website im IExplorer nicht zentrieren lässt.... übrigens versucht ein trojaner die ganze zeit über den Iexplorer daten ans inet zu schicken.... huppps da hab ich was an zonaAlarm verstellt........... Wusstet ihr eigendlich das mein Internet Explorer kmeine Inet verbindung nicht erkennt^^ | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Naja... das is hier wohl nicht als IExplorer ist genauso schlecht wie Windows und Bill Gates- Thread gedacht!
Zitat: Wusstet ihr eigendlich das mein Internet Explorer kmeine Inet verbindung nicht erkennt^^
Dann hast du wohl was falsch eingestellt -.- |
||
Twitter
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Wenn ein anderer Browser reinkommt dann wohl nicht...
Übrigens, mit <divs> (und damit meine ich div only!) kann man IE ganz leicht besiegen ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ich benutze Windows Schisst-aah oder auch Vista genannt und es funktioniert bei mir auf KEINEM IRC-Clienten. Liegt wohl an Vista oder MC Gorilla Blauarsch. xD | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Ich benutze Windows Schisst-aah oder auch Vista genannt und es funktioniert bei mir auf KEINEM IRC-Clienten. Liegt wohl an Vista oder MC Gorilla Blauarsch. xD
Verbreite nicht so einen Unfug. Wie sollte das bitte an Vista liegen? Ich tippe dann doch eher auf deine Unfähigkeit. Bin selbst fast dauernd im Chat und eben hab ich sogar den CGI Clienten erfolgreich testen können. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich hab mit dem browser-clienten auch keine Probleme übrigens hab ich mit absicht meinem IExplorer das Inet abgedreht damit diese komische IP nicht wirklich jede seite mitbekommt auf der ich war... nur damit man mir danach wieder WinAntiVirus andrehen kann... tzzz dreist! | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ähm.... bist du sicher, das das net die IP zu der Seite war, die du aufgerufen hast ??? ![]() |
||
Twitter
![]() |
Smily |
---|---|---|
Ich hab gerade mal spaßenshalber die Übertragung vom IE mit Wireshark überprüft und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Code: [AUSKLAPPEN] User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727)\r\n
Ist das normal? o.O |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ja | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
wieso steht dort mozilla? oO | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht