Roulette-Problem

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FCBkid

Betreff: Roulette-Problem

BeitragMi, Mai 30, 2007 10:44
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Ich habe ein Roulette geproggt. Wenn man auf einzelne Zahlen setzt funktioniert alles. Doch wenn man auf rote oder schwarze Zahlen setzt wird das Geld immer mehr egal ob die Farbe richtig oder falsch ist. In der Anleitung kann man Nachlesen wie man auf schwarze und rote Zahlen setzt. Links oben habe ich die Zufallszahl vom Roulette hingeschrieben, damit man testen kann ob alles funktioniert. Hier mein Code:





Cls
Graphics 1024,768,32,2
SetBuffer BackBuffer()
fontvariable = LoadFont (arial,20)
SetFont fontvariable
geld = 10000
.spielauswahl
.roulette
Cls
FlushKeys
Locate 400,240
Print "Roulette starten = 1"
Locate 400,260
Print "Anleitung = 2"
Locate 400,280
Print"Zurück zur Spielauswahl = 3"
Locate 300,200
auswahl$ = Input ("Geben sie hier die Zahl der gewünschten Funktion ein: ")
If auswahl$ = 1 Then
.roulette2
Cls
bildvariable = LoadImage ("Roulette/Roulette.png")
DrawImage bildvariable,250,100
SeedRnd MilliSecs()
zahl = Rand (0,36)


Locate 0,20
Print "Vermögen: "+geld
FlushKeys
FlushKeys
Locate 200,700
Print"Wenn Sie zurrück zum Menü wollen geben Sie als Zahl 37 ein und als Geld 0 "
Locate 0,0
Print zahl
Locate 0,40
x = Input ("Geben Sie hier die Zahl ein auf die sie setzen möchten. Die Zahl muss zwischen 0 und 36 liegen: ")
FlushKeys
Locate 0,60
y = Input ("Wie viel Geld möchten Sie auf diese Zahl setzen: ")
If y > geld Then
Locate 0,80
Print "Sie können nicht so viel Geld setzen"
Delay 2000

Goto roulette2
EndIf
If x = zahl Then
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Zahl gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !"
geld = geld - y
geld = geld + (y*36)
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf x = 37 Then
Goto roulette
ElseIf x = schwarz Then
farbe = 1
Goto zahlen
ElseIf x = rot Then
farbe = 2
Goto zahlen

Goto roulette2
Else
geld = geld -y
Cls
Locate 350,200
Print"Sie haben auf die falsche Zahl getippt!!!"
Locate 380,220
Print"Zahl Nr."+zahl
Locate 470,220
Print"hat gewonnen"
Delay 3000
Goto roulette2
EndIf


ElseIf auswahl$ = 2 Then
Cls
Locate 100,100
Print "Wenn Sie auf eine einzelne Zahl setzten möchten, dann geben sie einfach im Spiel die Zahl ein"
Locate 100,120
Print "Wenn Sie auf rote oder schwarze Zahlen setzen möchten, dann geben sie einfach rot oder schwarz ein"
Delay 4000
Goto roulette
ElseIf auswahl$ = 3 Then
Goto Spielauswahl

Else
Cls
Locate 300,200
Print "Sie haben eine ungültige Nummer gewählt"
Delay 2000
Goto roulette
EndIf
.zahlen
If zahl = 1 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 2 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 3 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 4 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 5 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 6 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 7 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 8 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 9 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 10 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 11 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 12 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 13 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 14 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 15 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 16 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 17 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 18 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 19 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 20 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 21 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 22 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 23 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 24 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 25 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 26 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 27 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 28 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 29 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 30 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 31 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 32 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 33 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 34 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 35 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 36 Then
farbe2 = 1
EndIf
If farbe = 1 And farbe2 = 2 Then
geld = geld +y
Goto roulette
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 1 Then
geld = geld +y
Goto roulette
ElseIf farbe = 1 And farbe2 = 1 Then
geld = geld -y
Goto roulette
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 2 Then
geld = geld -y
Goto roulette
EndIf

Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 11:37
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das lässt sich vereinfachen:
Zitat:
.zahlen
If zahl = 1 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 2 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 3 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 4 Then
farbe2 = 2
ElseIf za.....


mit
Code: [AUSKLAPPEN]
zahl = 1-(zahl mod 2)+1
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

FCBkid

BeitragMi, Mai 30, 2007 11:40
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Aber es funktioniert trotzdem noch nicht !!!

Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 11:57
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nimm mir den gutgemeinten Ratschlag bitte nicht übel, aber willst du dich nicht lieber vorher an einem kleineren Projekt versuchen?
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

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FCBkid

BeitragMi, Mai 30, 2007 12:00
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Ich fande deinen Ratschlag gut doch ich weiß immer noch nicht wie sich mein Problem beheben lässt.

Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 12:11
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Wenn ich auf eine Farbe setzen will komm ich immer zurück ins Hauptmenü ^^

Code: [AUSKLAPPEN]
x = Input ("Geben Sie hier die Zahl ein auf die sie setzen möchten. Die Zahl muss zwischen 0 und 36 liegen: ")


x kann nur zahlenvariablen speichern. also kein "rot"

Code: [AUSKLAPPEN]
ElseIf x = schwarz Then...
ElseIf x = rot Then...


die variablen rot und schwarz sind nicht definiert. Du solltest x zu einem string machen und hier anführungszeichen setzen.

Ausserdem solltest du in deinem Code auf folgendes verzichten:
Print, Input, Goto, Local

btw. Bilder müssen nur einmal geladen werden und nicht in der Schleife
Und bitte rücke deinen Code das nächste mal ein und verwende die code-tags im forum.

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

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Gameprogman

BeitragMi, Mai 30, 2007 16:20
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Um Input zu ersetzen hatte ich da mal ne Function moment...

Code: [AUSKLAPPEN]

Function flex_input(x,y,maxwidth)
ascii=GetKey()
If KeyHit(58) Then feststell=feststell+1:If feststell=2 Then feststell=0
If ascii>31 And ascii<255 newsymbole$=Chr(ascii):If feststell=1 Then newsymbole$=Upper(newsymbole$)
If StringWidth(textstring$+newsymbole$)<maxwidth Then textstring$=textstring$+newsymbole$
If KeyHit(14) And Len(textstring$)=>1 Then textstring$=Left(textstring$,Len(textstring$)-1)
Color 255,255,255:Text x,y,textstring$+"_"
End Function


flex_input(xpos,ypos,maximale_text_länge)

Ziemlich praktisch, erkennt z.b. auch die Feststelltaste^^

Ach ja, noch was: Nimm besser Funktionen in deinem Code her.
www.bandradr.de ! Awesome !
 

FCBkid

BeitragMi, Mai 30, 2007 17:52
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Jetzt bekommt man wenn man auf eine Farbe setzt immer abwechselnd geld dazu und geld abgezogen.
Code:



[/code]Cls
Graphics 1024,768,32,2
SetBuffer BackBuffer()
fontvariable = LoadFont (arial,20)
SetFont fontvariable
geld = 10000
.roulette
Cls
FlushKeys
Locate 400,240
Print "Roulette starten = 1"
Locate 400,260
Print "Anleitung = 2"
Locate 400,280
Print"Zurück zur Spielauswahl = 3"
Locate 300,200
auswahl$ = Input ("Geben sie hier die Zahl der gewünschten Funktion ein: ")
If auswahl$ = 1 Then
.roulette2
Cls
bildvariable = LoadImage ("Roulette/Roulette.png")
DrawImage bildvariable,250,100
SeedRnd MilliSecs()
zahl = Rand (0,36)


Locate 0,20
Print "Vermögen: "+geld
FlushKeys
FlushKeys
Locate 200,700
Print"Wenn Sie zurrück zum Menü wollen geben Sie als Zahl 37 ein und als Geld 0 "
Locate 0,0
Print zahl
Locate 0,40
x# = Input ("Geben Sie hier die Zahl ein auf die sie setzen möchten. Die Zahl muss zwischen 0 und 36 liegen: ")
FlushKeys
Locate 0,60
y = Input ("Wie viel Geld möchten Sie auf diese Zahl setzen: ")
If y > geld Then
Locate 0,80
Print "Sie können nicht so viel Geld setzen"
Delay 2000

Goto roulette2
EndIf
If x# = zahl Then
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Zahl gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !"
geld = geld - y
geld = geld + (y*36)
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf x# = 37 Then
Goto roulette
ElseIf x# = schwarz Then
farbe = 1
Goto zahlen
ElseIf x# = rot Then
farbe = 2
Goto zahlen

Goto roulette2
Else
geld = geld -y
Cls
Locate 350,200
Print"Sie haben auf die falsche Zahl getippt !!!"
Locate 380,220
Print"Zahl Nr."+zahl
Locate 470,220
Print"hat gewonnen"
Delay 3000
Goto roulette2
EndIf


ElseIf auswahl$ = 2 Then
Cls
Locate 100,100
Print "Wenn Sie auf eine einzelne Zahl setzten möchten, dann geben sie einfach im Spiel die Zahl ein"
Locate 100,120
Print "Wenn Sie auf rote oder schwarze Zahlen setzen möchten, dann geben sie einfach rot oder schwarz ein"
Delay 4000
Goto roulette
ElseIf auswahl$ = 3 Then
Goto Spielauswahl

Else
Cls
Locate 300,200
Print "Sie haben eine ungültige Nummer gewählt"
Delay 2000
Goto roulette
EndIf
.zahlen
If zahl = 1 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 2 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 3 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 4 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 5 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 6 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 7 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 8 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 9 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 10 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 11 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 12 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 13 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 14 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 15 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 16 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 17 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 18 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 19 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 20 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 21 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 22 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 23 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 24 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 25 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 26 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 27 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 28 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 29 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 30 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 31 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 32 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 33 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 34 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 35 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 36 Then
farbe2 = 1
EndIf
If farbe = 1 And farbe2 = 2 Then
geld = geld +y
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Farbe gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 1 Then
geld = geld +y
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Zahl gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 1 And farbe2 = 1 Then
geld = geld -y
Cls
Locate 350,200
Print"Sie haben auf die falsche Farbe getippt !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 2 Then
geld = geld -y
Cls Locate 350,200
Print "Sie haben auf die falsche Farbe getippt !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
EndIf

Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 18:50
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# ist float -.-
$ ist für strings

ich kann dir nur nochmal ans herz legen, dass du dich erst an einem kleinerem Projekt versuchen solltest.

der code-tag funktioniert übrigens so:

Code: [AUSKLAPPEN]
[code]
Print "Hier kommt der BB code"
[/code]

so schwer kann das doch nicht sein.
 

FCBkid

BeitragMi, Mai 30, 2007 18:58
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Ich habe die Floats in String umgewandelt. Jetzt funktioniert jedoch gar nichts mehr !
Code:
Code: [AUSKLAPPEN]

Cls
.Spielauswahl
Graphics 1024,768,32,2
SetBuffer BackBuffer()
fontvariable = LoadFont (arial,20)
SetFont fontvariable
geld = 10000
.roulette
Cls
FlushKeys
Locate 400,240
Print "Roulette starten = 1"
Locate 400,260
Print "Anleitung = 2"
Locate 400,280
Print"Zurück zur Spielauswahl = 3"
Locate 300,200
auswahl$ = Input ("Geben sie hier die Zahl der gewünschten Funktion ein: ")
If auswahl$ = 1 Then
.roulette2
Cls
bildvariable = LoadImage ("Roulette/Roulette.png")
DrawImage bildvariable,250,100
SeedRnd MilliSecs()
zahl = Rand (0,36)


Locate 0,20
Print "Vermögen: "+geld
FlushKeys
FlushKeys
Locate  200,700
Print"Wenn Sie zurrück zum Menü wollen geben Sie als Zahl 37 ein und als Geld 0 "
Locate 0,0
Print zahl
Locate 0,40
x$ = Input ("Geben Sie hier die Zahl ein auf die sie setzen möchten. Die Zahl muss zwischen 0 und 36 liegen: ")
FlushKeys
Locate 0,60
y = Input ("Wie viel Geld möchten Sie auf diese Zahl setzen: ")
If y > geld Then
Locate 0,80
Print "Sie können nicht so viel Geld setzen"
Delay 2000

Goto roulette2
EndIf
If x$ = zahl Then
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Zahl gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !"
geld = geld - y
geld = geld + (y*36)
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf x$ = 37 Then
Goto roulette
ElseIf x$ = schwarz Then
farbe = 1
Goto zahlen
ElseIf x$ = rot Then
farbe = 2
Goto zahlen

Goto roulette2
Else
geld = geld -y
Cls
Locate 350,200
Print"Sie haben auf die falsche Zahl getippt !!!"
Locate 380,220
Print"Zahl Nr."+zahl
Locate 470,220
Print"hat gewonnen"
Delay 3000
Goto roulette2
EndIf


ElseIf auswahl$ = 2 Then
Cls
Locate 100,100
Print "Wenn Sie auf eine einzelne Zahl setzten möchten, dann geben sie einfach im Spiel die Zahl ein"
Locate 100,120
Print "Wenn Sie auf rote oder schwarze Zahlen setzen möchten, dann geben sie einfach rot oder schwarz ein"
Delay 4000
Goto roulette
ElseIf auswahl$ = 3 Then
Goto Spielauswahl

Else
Cls
Locate 300,200
Print "Sie haben eine ungültige Nummer gewählt"
Delay 2000
Goto roulette
EndIf
.zahlen
If zahl = 1 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 2 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 3 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 4 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 5 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 6 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 7 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 8 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 9 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 10 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 11 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 12 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 13 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 14 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 15 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 16 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 17 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 18 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 19 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 20 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 21 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 22 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 23 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 24 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 25 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 26 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 27 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 28 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 29 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 30 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 31 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 32 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 33 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 34 Then
farbe2 = 1
ElseIf zahl = 35 Then
farbe2 = 2
ElseIf zahl = 36 Then
farbe2 = 1
EndIf
If farbe = 1 And farbe2 = 2 Then
geld = geld +y
Locate 0,80
Print "Sie haben auf die richtige Farbe gesetzt. Herzlichen Glückwunsch !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 1 Then
geld = geld +y
Locate 0,80
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Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 1 And farbe2 = 1 Then
geld = geld -y
Cls
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Print"Sie haben auf die falsche Farbe getippt !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
ElseIf farbe = 2 And farbe2 = 2 Then
geld = geld -y
Cls
Locate 350,200
Print "Sie haben auf die falsche Farbe getippt !!!"
Delay 2000
Goto roulette2
EndIf   

Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 19:00
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Code: [AUSKLAPPEN]
ElseIf x$ = schwarz Then...
ElseIf x$ = rot Then ...


schau dir die Abfrage mal genau an.
Wenn du den fehler nicht findest, gehe ich mal davon aus, dass du die Grundlagen von BB und dem Programmieren überhaupt nicht verstanden hast, bzw dir noch nie ein Grundlagen-tut angesehen hast.


daaaa: http://www.robsite.de/bbkurs2/index.htm
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"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
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FCBkid

BeitragMi, Mai 30, 2007 22:14
Antworten mit Zitat
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Meinst du, dass man beim ersten elseif nur if schreiben muss? Das muss man nicht zwei Zeilen davor ist das erste if.

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 30, 2007 22:37
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Nein, er meint dass Du keinerlei Ahnung von Variablentypen und hier insbesondere Strings hast. Du weist einer Stringvariable undefinierte Integervariablen zu, und nicht etwa die Texte Schwarz oder Rot. Hier sind Gänsefüsschen das passende Stichwort....
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
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Smily

BeitragMi, Mai 30, 2007 22:39
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öhm wollte kelix nicht mal ein Casino-programm machen? ^^
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"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
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BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Mai 30, 2007 22:53
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Stimmt, und die IPs stimmen auch überein.
~GESCHLOSSEN~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
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