Tiles Maker
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Tiles Maker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage, giebt es nen Tiles Maker? so wie bei cs2d diese dinger^^ Wäre naehmlich echt toll MFG Klin |
||
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
da gabs ma nen Map Editor... Universal Map Editor glaub ich hieß der...
(http://www.mapeditor.de.vu/) Mir hat der nicht getaugt... deshalb hatte ich mir selbst einen gabstelt^^ |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
klin |
---|---|---|
Map Editor? ![]() Danke das du mir helfen wolltest... aber.... MAPEditor??? Tiles sind Texturen z.B. Figuren... Strassen (ok das hatt was mit dem Mapeditor zu tun nur das ich einen Editor hab ^^ also was ich will ist einen TilesEditor THX Klin |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Beides das gleiche.
Tiles editor...du meinst also um Tiles zu platzieren, oder? |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
tiles sind bodenfläche, sprites sind figuren... | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich glaub er will wissen, wie man Texturen/Tiles so herstellt, das man Kanten oder Übergänge nicht erkennt, bzw. ob es dafür ein Programm gibt - auf anhieb fällt mir dazu kein gutes ein. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Promotion
GameDev Features hat Folgendes geschrieben: ... support for tile painting (ideal for creating endless textures) ...
brauchste aber vollversion. is in der lite nit drin. |
||
Eternal_Pain |
|
---|---|---|
Tiles und alles andere macht man mit jeden X-Beliebigen Grafikprogramm wie zB PhotoFiltre (Freeware!)
damit hab ich zB dieses hier gemacht, sollte für ein Jump'n'Run Spiel werden... 213 Tiles |
||
Übersicht