Tiles Maker
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design|
|
klinBetreff: Tiles Maker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo Leute,
Hab mal ne Frage, giebt es nen Tiles Maker? so wie bei cs2d diese dinger^^ Wäre naehmlich echt toll MFG Klin |
||
|
|
Gameprogman |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
da gabs ma nen Map Editor... Universal Map Editor glaub ich hieß der...
(http://www.mapeditor.de.vu/) Mir hat der nicht getaugt... deshalb hatte ich mir selbst einen gabstelt^^ |
||
| www.bandradr.de ! Awesome ! | ||
|
|
klin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Map Editor? Danke das du mir helfen wolltest... aber.... MAPEditor??? Tiles sind Texturen z.B. Figuren... Strassen (ok das hatt was mit dem Mapeditor zu tun nur das ich einen Editor hab ^^ also was ich will ist einen TilesEditor THX Klin |
||
|
|
The_Nici |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Beides das gleiche.
Tiles editor...du meinst also um Tiles zu platzieren, oder? |
||
|
|
Goodjee |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| tiles sind bodenfläche, sprites sind figuren... | ||
|
|
XeresModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich glaub er will wissen, wie man Texturen/Tiles so herstellt, das man Kanten oder Übergänge nicht erkennt, bzw. ob es dafür ein Programm gibt - auf anhieb fällt mir dazu kein gutes ein. | ||
|
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
||
|
|
Horst der Biber |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Promotion
GameDev Features hat Folgendes geschrieben: ... support for tile painting (ideal for creating endless textures) ...
brauchste aber vollversion. is in der lite nit drin. |
||
Eternal_Pain |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Tiles und alles andere macht man mit jeden X-Beliebigen Grafikprogramm wie zB PhotoFiltre (Freeware!)
damit hab ich zB dieses hier gemacht, sollte für ein Jump'n'Run Spiel werden... 213 Tiles |
||
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design