Bild in "Programmleiste"
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: Bild in "Programmleiste" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann man ein Bild (oder einen Schriftzug in anderer Schriftart als normal) in die Leiste die da oben immer bei Programmen usw. ist einfügen??? und wenn ja wie?
|
||
- Zuletzt bearbeitet von mabox am Fr, Jun 01, 2007 17:34, insgesamt 6-mal bearbeitet
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ja kann man. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
maboxBetreff: vercheckt |
---|---|---|
@Junkprogger sorry........ich meinte in die Leiste bei einem eigenen Programm, habs grad voll vercheckt. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Schon besser ![]() https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22706 Glaub das suchst du. Oder musst mal in der WinAPI nachsehen |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Nein ich meinte eigentlich nicht das Icon (sondern ein Bild auf die rechte Seite davon(dort wo man den Programmtitel hinschreibt)).
Mittlerweile hab ich rausgefunden das das mit dem Bild neben dem Icon nicht funktioniert aber die Option mit der Schrift gäbe es dann ja immernoch, allerdings habe ich sowas auch noch nicht gesehen deshalb............. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht