Kostenloser Ego shooter ab 12
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: Kostenloser Ego shooter ab 12 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
Ich suche, wie ihr evtl. schon in meinem anderen post gesehen habt nach einem ego-shooter mit taktik, teamplay, online modus waerenicht schlecht, das ohne gewalt ist. z.b mit wasserpistolen oder so. Kennt ihr da was? mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] |
![]() |
Gameprogman |
---|---|---|
2 Dinge sprechen gegen die exsistens eines solchen Spiels:
1.: Keine Gewalt 2.: Kostenlos Kannst ja mal googlen aber ich bezweifle das es so ein Spiel gibt. |
||
www.bandradr.de ! Awesome ! |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Spiel die Battlefield Demos. Sowohl die BF2 als auch die BF2142 fand ich super. Kostenlos sind sie und bzgl. des Alters ist bei Freeware keine Alterseinschränkung.
Viel Spaß. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
und wenn du keines findest schreibst du dir selber eins, das ist dann auf jedenfall für dich kostenlos, mal abgesehen von der Zeit, die du investierst und den Kaufpreis der benutzten Produkte. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
pile |
---|---|---|
Wenn du Half-Life besitzt, es gibt da die Paintball Mod. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Paintball2 gibt es auch, ohne das man Half Life 1 benötigt...
http://digitalpaint.planetquak...m/news.php hat zwar nicht die allerneuste grafik..aber is vom gameplay her recht gut... und teamplay gibt es auch (manchmal)...man kann z.B. klans oder wie das da auch heißen mag gründen... |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Es gab wirklich mal einen mit wasserpistolen ich weiß nur nicht mehr wie der heißt. | ||
*schwupp* O.O |
Nikonoob |
|
---|---|---|
World of Padman hat keine wirkliche Gewalt, allerdings hat das wohl keinen zu großen taktischen Anspruch.... | ||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Also ich würde auch mal World of Padman empfehlen. Mittlerweile ist das Ding ja auch als Stand-alone Version ohne Q3 erhältlich. | ||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
pile |
---|---|---|
Ja in der aktuellen PC Action. | ||
MfG. Pile
Aktuelles Projekt: Irgendwas in den BlitzEditor eintippen und sehen ob was dabei rauskommt. Fortschritt: ca. 3.141592653589793238% |
Ghost-Buster |
|
---|---|---|
http://www.netzwelt.de/news/74...ooter.html
Das ist das Computerspiel mit den Wasserpistolen, download link hab ich grad keinen gefunden, aber die Entwickler Firma heißt "inSentio" Mfg Ghost-Buster |
||
Mein aktueller PC
AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB www.clanmzk.de |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
jap, das kenn ich.
Aber da is taktisch null^^ trotzdem danke |
||
www.lpbase.de
![]() |
Christoph |
---|---|---|
lol:
mas93 hat Folgendes geschrieben: Suche kostenlosen Egoshooter ab 12 Jahren. Sollte möglichst keine Gewalt beinhalten.
|
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Jup, dacht ich mir auch so.
Gibts einfach so gut wie nicht. Wart halt noch 4 Jahre ![]() ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Nochmal was zum Thema Freeware ist Ohne alter beschrenkung das stimmt nicht jedes Spiel was nicht von der FSK kontroliert wurde ist ab 18 (Theoretisch gesehen) hier mus dann der Erzieungberechtieget etscheiden !!
Das haeb ich aus dem Buch von Rene Meyer |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
achja, Ich wart 2jahre. Nich 4^^
Nadann. CU mfg mas93 |
||
www.lpbase.de
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Ich denke, dass das schon klargeht, sofern es wie ein Kinderspiel aussieht ^^ | ||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Thodd |
|
---|---|---|
Weiß nicht ob das jetzt noch interessant ist, aber so lange isses nun auch nicht her.
Es gibt einen Ego-Shooter der ab 12 ist, nennt sich Nerf Arena Blast. Basiert wenn ich mich nicht täusche auf der Unreal Engine und ist leider nicht kostenlos... bin mir nicht mal sicher ob das Spiel überhaupt noch vertrieben wird... http://de.wikipedia.org/wiki/Nerf_Arena_Blast Ich hab das irgendwann mal für ~20Mark gekauft. |
||
wwgtd.org |
Übersicht