POTM / Marks Worklog

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: POTM / Marks Worklog

BeitragSo, Jun 03, 2007 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image 28.05.2007 - Wahl zum Projekt des Monats Mai EDIT by Mr.Hyde am 28.05.07
[line:0c9133dda1]
Wieder mal nähert sich die Wahl dem Ende, bis zum 31.05. 23:59 habt ihr noch Zeit eurem Favoritem von diesem Monat die alles entscheidende Stimme zu geben. Es wurden erst 30 Stimmen abgegeben. Das ist VIEL ZU WENIG! Zur Wahl stehen die X-Mass Edition von Crillion Z (DerHase, Tag und AL90), DGX9142 (Mr.Keks), und GoBang (D2006, d-bug und BladeRunner).
user posted imageuser posted imageuser posted image

RELADTED LINK https://www.blitzforum.de/showcase/potm.php

[line:0c9133dda1]

27.05.2007 - Mark Sibly's Worklog EDIT by Mr.Hyde am 28.05.07
[line:0c9133dda1]
Und schon wieder hat Mark uns mit einem neuen Worklog-Eintrag beglückt. Er scheint die Kritik der letzten Monate endlich gehört zu haben und informiert nun in viel kürzeren Abständen über seine Fortschritte.
Es folgt eine freie Übersetzung des neusten Eintrags:
gxlib
Die letzten Tage hab ich dafür verbraucht einfache Schrift- und Farbabfragfenster zusammen zu setzen. Nicht grade spaßig, aber immerhin ein Teil der "Neuerfindung des Rades".
Der nächste Schritt wird die Kombinierung der gxlib GUI mit Reflection um den EditObject( obj:Object ) Befehl zu ermöglichen.
Die Grundidee ist einfach: Reflection wird ein Objekt auf Meta-Daten untersuchen und ein passendes Einstellungsblatt erzeugen.
Hoffentlich wird das implementieren auch so einfach.

Parameter Validierungen können über "Setter" Methods vorgenommen werden.
Den ersten Gebrauch davon werde ich bei den IDE-Optionen machen.
[line:0c9133dda1]
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group