Freier SMTP-Server
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Freier SMTP-Server |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heyho,
kennt jemand von euch einen Freien SMTP-Server? Also bei dem man sich nicht authorisieren muss? gibt es sowas eigentlich noch? ^^ |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Frag mal die Spam-Versender, die kennen bestimmt ganz viele. | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Mercury Mail.
Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob JANA das kann. |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich glaube nicht, dass er eine Server Software meint.
Eher einen SMTP-Server, der ohne Passwort oder Username Mails raus sendet. |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
PHP hat eine Funktion mail(). Damit hab ich mal einen Freund geflooded. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich wurde auch so mal zugespammt, war nur Spaß. Die PHP Funktion ist gemein.
Nee, aber mal im Ernst, wenne keinen Server willst, kannste dir wohl am einfachsetn - je nach Anwendungszweck - nen eigenen Dingens mit Blitz proggen. Denk dran: Wenn du n Hostnamen willscht, dann muss der hostname mit der ip übereinstimmen und so. sonst landet die mail schnell im trash. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Übersicht