Magic Music Maker - Arrangements(*.MMM) laden ->Hälfte fe

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Pascal

Betreff: Magic Music Maker - Arrangements(*.MMM) laden ->Hälfte fe

BeitragMo, Jun 11, 2007 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

wenn ich mit dem Magic Music Maker meine Stücke laden will, dann fehlt immer die Hälfte an Loops. Also es sind dann jede Menge Lücken da und ich muß die dann wieder hinzufügen.

Im Prinzip bin ich gezwunden, ein Musikstück ohne es Laden zu müssen, also an einem Stück fertig zu stellen, weil sonst immer Wave-Dateien fehlen im Stück.

Was haben eigentlich die Dateien zu bedeuten, die der Music-Maker selbst erstellt aus meinen Wav-Dateien(*.WAV): *.RAP, *.MM_, *.H0, *.HPD?

Pascal

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragMo, Jun 11, 2007 13:40
Antworten mit Zitat
Ich kann zwar dieses Teufelsprogramm kaum, aber ich glaub nen guten RUf hat es nicht. Dennoch vermute ich, dass diese Dateien eine Art Absicherung sind, die das Programm erstellt. Ich nehme an, dass eine Datei in etwa die selbe Größe hat, wie die Wav und die andere nur wenige KB groß ist?
Ich glaub das Programm erstellt sich die Dateien zu Sicherung und /oder zum Arbeiten.

Gruß, Manu
Tagirijus.de

Pascal

BeitragMo, Jun 11, 2007 21:47
Antworten mit Zitat
*.rap wesentlich größér als dei wav-dateien
*.mm_ = sicherungen
*.hdp = viel kleiner als wav
*.h0 = viel kleiner als wav, aber großer als *.hdp

Aber das Hauptproblem, kennt das jemand, oder ne Lösung?:

"wenn ich mit dem Magic Music Maker meine Stücke laden will, dann fehlt immer die Hälfte an Loops. Also es sind dann jede Menge Lücken da und ich muß die dann wieder hinzufügen."

Pascal

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: