Satzgliederung Variable von einer Funktion.
Übersicht

tharshanBetreff: Satzgliederung Variable von einer Funktion. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe Problem in der Satzgliederung Variable von einer Funktion. das Problem ist sein Umwandeln des Wertes in Ganzzahlen.
wenn Wert 1.0 arbeitet ist 0.4 = Rückkehr 0 1.4 Rückkehr 1 Probe: WORING ======== turnentity myobject1,0,myfunction1(p),0 NICHT ARBEITEND ========== yangle = myfunction1(p) turnentity myobject1,0,yangle,0 =============================================== ich versuchte, yangle# = myfunction1 (p) zu tun ut seine sagende Störung: "Variable Type Mismatch" irgendwelche helfen bitte? ![]() |
||
Venkadesan V Tharshan |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
du musst verschiedene Befehle entweder mit einer neuen zeile trennen oder : dazwischen schreiben.
yangle = myfunction1(p): turnentity myobject1,0,yangle,0 oder yangle = myfunction1(p) turnentity myobject1,0,yangle,0 PS: Bitte in die Boards deiner landessprache gehen oder ins offizielle englische, babelfish übersetzungen deutsche taugen nix und sind schier unlesbar geschweige denn zu verstehen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht