i net explorer (dropdownfeld)
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: i net explorer (dropdownfeld) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI !
Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, den inhalt des dropdownfeldes in der Adresszeile des Internet explorers zu löschen ? Wenn ja wie geht das ? Der ist bei mir so zugemüllt der Wahnsinn ![]() mfg Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Tja, in FireFox geht das ganz einfach, indem man die Maus über dem Eintrag, den man löschen möchte, platziert und dann Shift+Delete drückt. KA obs im I-Netexplorer auch irgend eine Möglichkeit gibt, aber... FireFox ftw! | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
benutze leider nur i explorer...
Dafür is in fire fox das cooki löschen schwerer hab ich gehört mfg Dottakopf |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
lol nö ^^ mit FF kannst du sogar gezielt einzelne cookies löschen.
Ich empfehle auf FF umzusteigen und den IE in die tonne zu treten. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Hab grad nen kumpel aus icq angeschrieben und der hat mir erklärt.
- Alle offlineinhalte löschen - cookies löschen ich hab immer nunr cookies gelosch ![]() aber danke für euere hilfe. Hat FF noch n paar eigenschaften die den IE alt aussehen lassen ? Mal gucken vielleicht steig ich um mfg Dottakopf |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Du kannst ihn dir doch einfach mal probeweise installieren... | ||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
jo warum ned
wollte euch einfach nur ein paar infos entlocken die mir FF vielleicht schmackhafter machen. mfg Dottakopf |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
- Tabbed Browsing
- Sicherheit - Ausbaufähig durch Addons (imho der Hauptvorteil von FF) - Die meisten Seiten werden besser dargestellt - Popup blocker - warnung vor Phishingseiten - Auswählbare Styles - usw usf Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
- hält sich an die W3C standards
- ist nicht von microsoft - ist kostenlos (theoretisch gesehen der IE auch, aber dafür muss man erst das System kaufen...) - schneller - verschiedene Styles |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
- Komplette (!) Werbefreiheit auf ALLEN Seiten, dank Addon Adblock Plus. Nie mehr Werbung! | ||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Hey ich danke euch ! Hört sich ganz gut an. Ich glaub ich benutz beide ... ![]() mfg Dottakopf |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Ich darf dir auch mal Opera ans Herz legen, denn der hat native viel mehr Funktion als FF (geschweige denn IE ![]() |
||
$tankY |
|
---|---|---|
Jepp, benutze auch Opera, aber irgendwie nervt es auf manchen Seiten sehr (music.download.com laggt der Browser nur rum). Naja, alternativ benutz ich noch Firefox. Für das optimieren von Websites kann man den Opera auch in verschiedene Darstellungsmodi stellen (also FF, Opera und IE). | ||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: [...] - ist nicht von microsoft [...] Also wenn das mal kein Grund ist dann weis ich auch nicht mehr weiter! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Was ist an microsoft produkten schlecht? Ich weis es ist cool über microsoft schlecht zu reden aber die sind nicht umsonst der Standard im PC bereich, sein es nun die Betriebssysteme oder die Office Anwendungen. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wer sich über MS erheben will, sollte vorher selber etwas erstellen, was deren Programme überbieten kann.
Ich glaube da geht den meisten "Microsoft-ist-doof"-kiddies schon die Puste aus ![]() |
||
Lesestoff:
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Da geht so ziemlich ALLEN die Puste aus weil man sowas nicht alleine aber auch ncith in einer kleineren Gruppe realisieren kann.
Aber mal im ernst, ich weuiß MS macht viel scheiße aber es gibt nun mal auch Dinge die Vorteile gegenüber anderen Systemen haben, der IE gehört nicht dazu... Trotzdem muss man nciht pauschal sagen alles was MS macht ist scheiße, weil das schon wer mal mir gesagt hat ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ist halt meine Meinung. Wenn microsoft nunmal meint, sie müssten sich nicht an standards halten, ist das produkt bei mir nunmal gleich um 5 noten gefallen. Und ich bin auch kein "kiddie, dem ganz schnell die puste ausgeht", ich sehe das so: Vielleicht _könnte_ ich soetwas (zumindest versuchen), dafür müsste ich mich aber erst in ASM und hardware ansprache mässig mehr einarbeiten, wozu ich baer ehrlich gesagt nicht so ubedingt lust zu hab. Weshalb ich aber auch sage, Microsoft können gute programme erstellen, doch machen sie das leider nach ihren eigenen Normen, bzw. eben nur für die "Allgemeinheit".
Und das ist der springende punkt... beschimpft michruhig als kiddie, labertsasche oder wasweissich - ist mir egal. ich steh zu meiner meinung. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: Wer sich über MS erheben will, sollte vorher selber etwas erstellen, was deren Programme überbieten kann.
Ich glaube da geht den meisten "Microsoft-ist-doof"-kiddies schon die Puste aus ![]() Meine Aussage war eigentlich eher scherzhaft gedacht, aber okay wenn wir mal über Microsoft sprechen wollen, gerne.... Ich nutze selbst genug Microsoftprodukte, und weis wovon ich rede wenn ich sage ich mag vieles was Microsoft macht nicht. Aus meiner Aussage heraus mich als "Microsoft-ist-doof"-Kiddie zu sehen sagt mehr über DICH aus als über mich ![]() Microsoft kann man am besten folgendermaßen beschreiben: "Kann alles aber davon nix richtig" Und schaut man sich Windoof mal an so ist der Einwurf doch berechtigt. Windoof kann im Grunde alles was ein Betriebssystem können muss und es ist ja auch das favorisierte Betriebssystem, für welches es ja auch die meisten Kompatibilitäten gibt. Dennoch nervt es oft sich die Verklemmung, die Programmekompatibilität, die Unflexibilität und all den Mist dauernd anzutun. ich erinnere an Win XP.Als es rauskam konntest du erstmal fast alle alten Spiele die du hattest inne Tonne kloppen.Allein dafür hätte ich als Nostaligiker den Leuten von Microsoft den Schädel einschlagen können ![]() Dann schaut man sich Vista an, merkt man das dieser Kram wirklich nur für Kiddies oder Konsumverwöhnte gemacht ist.Ich hab noch nix an Vista gefunden was mich nun so überzeugt das ich sagen würde: "Ja das is nen Betriebssystem das ich gebrauchen kann" Dieser ganze Konsumschnickschnak mit den Animationen und den animieren Fenstern und Styles und haste nciht gesehen sind nix für mich. ich brauch nen OS was funktioniert, keins was schön aussieht! Und da Microsoft durch seine Vormachtsherrschaft sich problemlos solche Patzer wie damals mit Win XP erlauben kann und auch macht kann ich Microsoft net gut halten. Es gibt net umsonst den Witz: Bill Gates findet auf einem Spaziergang durch einen Wald eine Lampe.Er reibt an ihr und ihm erscheint ein Flaschengeist.Er sprach: "Danke das du mich befreit hast.Dir sei ein Wunsch gewährt!".Bill Gates überlegte nicht lange.er zieht eine Landkarte heraus und zeigt auf Israel."Schau" sagt er "Dieses Land bekriegt sich schon seit Ewigkeiten.Mach das dort endlich Frieden herrscht" Der geist schaut etwas nervös."Hm..naja dieses Land bekriegt sich schon sooo lange.Das wird mir kaum möglich sein.Nimm lieber einen anderen Wunsch..".Bill Gates überlegt.Und da fält es ihm ein. Er zieht eine CD hervor gibt sie dem geist und spricht: "Das ist mein betriebssystem.Mach das alle Fehler endlich geseitigt sind und es zu einem konfortablen und benutzerfreundlichem OS wird!" Der Geist schaut mürrisch drein."Hm...zeig mir nochmal die verdammte Karte....." Denkt man drüber nach ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht