Wer schreibt mir ein kleines Prog. zahle €10,- sofort online
Übersicht

TuberkulixBetreff: Wer schreibt mir ein kleines Prog. zahle €10,- sofort online |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ach shit !!!!!!
Ich brauch doch nur ein kleines Programm welches folgendes kann: Ich gebe 3 Textvariablen ein und einen Zahlenbereich von/bis. Danach druckt mir BB eine Liste in WORDPAD, WORD oder einfach im EDITOR aus. Z.B so: Versuch1 Reaktionszeit 0,01 ms Versuch1 Reaktionszeit 0,02 ms Versuch1 Reaktionszeit 0,03 ms usw TXT Variable 1 ist in diesem Fall "Versuch1", Var.2="Reaktionszeit", Var.3="ms". Der Bereich wäre dann von "0,00" bis z.B. "5,00". Nett wäre auch, wenn ich eine Möglichkeit hätte, an der Schriftgröße und den Zeilenabständen herumzuschrauben. Sorry, es ist mir echt ein wenig peinlich mit meinem Anliegen hier an dieser Stelle so aufzutreten, habe aber keine Zeit, mich weiter mit Programmierung zu beschäftigen. Nun ja, ich würde halt nen 10er bezahlen für solch ein Progrämmchen, denn ich muß in nächster Zeit nen Haufen Listen bearbeiten. Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm meld dich mal über ICQ bei mir plz ^^
342174995 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Tuberkulix |
|
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: hmm meld dich mal über ICQ bei mir plz ^^
342174995 ICQ oder Ähnliches hab ich nicht......wird meine E-Mail nicht angezeigt? |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
nö ^^
Schick mir deine Emailadresse per PM |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Tuberkulix |
|
---|---|---|
Smily0412 hat Folgendes geschrieben: hmm meld dich mal über ICQ bei mir plz ^^
342174995 oder noch besser: schick mir deine TEL. an info@ebolix.de, dann machen wir's auf die Altmodische, oder ??? |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hmm telen ist nicht so meine sache.
Hab dir aber trotzdem ne mail geschickt, wo ich noch nach ein paar daten frage. Gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also zur Not könntest du auch mich fragen ![]() [blub]@gmx.net [censored]@gmx.de oder per PN ! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Übersicht