Blitz3d und BlitzPlus [erledigt]

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Dragonkiller

Betreff: Blitz3d und BlitzPlus [erledigt]

BeitragSa, Jun 16, 2007 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gibt es eine userlib um die funktionen aus blitzplus in blitz3d zu integrieren?
  • Zuletzt bearbeitet von Dragonkiller am So, Jun 17, 2007 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
 

ChristianK

BeitragSa, Jun 16, 2007 18:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.winblitz3d.co.uk

Dragonkiller

BeitragSo, Jun 17, 2007 12:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
thx

AcidRain

BeitragSo, Jun 17, 2007 13:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mh,bei mir kommt immer ein Error...welche Blitz3D Version braucht man dafür mindestens?
 

ChristianK

BeitragSo, Jun 17, 2007 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum installierst du nicht einfach die neuste Version?

ZaP

BeitragSo, Jun 17, 2007 14:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich stell mal einfach das Wort "geklaut" in den Raum...
Starfare: Worklog, Website (download)

Hellfront

BeitragSo, Jun 17, 2007 14:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde eher behaupten, dass die lib auf dir Funktionen von Windows zurüclkgreift und nicht einfach nur die aus BPlus portiert-.- sonst wäre das wohl kaum erlaubt, zumindest nicht ohne Lizenz. Rolling Eyes
 

ChristianK

BeitragSo, Jun 17, 2007 15:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WinBlitz3D verwendet die normalen WinAPI-Funktionen, genau wie BlitzPlus auch. Im Endeffekt kommt also das Gleiche raus. Wink

@ZaP, hast du dafür auch einen guten Grund? Vielleicht hat er ja einfach seine Zugangsdaten verloren ( ist hier glaub ich schon recht oft vorgekommen ). Ich würde mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein ...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group