problem beim odule compilen
Übersicht

![]() |
DerKeksBetreff: problem beim odule compilen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
also ich habe mir das bnetex modul geladen und mingw installiert... wenn ich nun in BMax das bnetex öffne ( also die bmx datei davon ) un bei program > Build Module klicke bekomme ich nach einiger zeit eine meldung "Identifyer MilliSecs not found" aber MilliSecs ist doch ein standart befehl und wird im modul auch als einer angezeigt? wo liegt das problem? scheinbar versucht er das "MilliSecs()" als funktion oder so zu betrachten und die gibts ja ned... aber MilliSecs ist ja ein standart befehl... hat jemand nen plan wie ich das bnetex modul mit MinGW ans laufen krieg? oder vllt auch ohne MinGW?
wäre sehr dankbar... |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Erstmla musst du das Modul nicht öffnen, um es zu compilen. Einfach nur in der IDE Strg+D drücken bzw. Build Modules klicken. Mit installierten MinGW sollte es gehen. Wenn du das vorher nie gemacht hast, wird er alle Module neu kompilieren, das kann ein paar Mins dauern. Und dann poste doch bitte mal den ganzen Compiler-Fehler. Und am besten auch einige Zeilen davor.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
also bei mir is das modul (BNetEx) eine .bmx datei die ich im IDE geöffnet habe und dann Build Modules geklickt hab... dann hat er angefangen zu compilen und halt nen error gesendet..
hier mal bilder dazu: ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
du hast version 1.24 und hast sync mods gemacht? (und net die demo oder so) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
nee also die demo hab ich ned....
version weiss ich grad ned genau aba ich mein 1.24 ja... un sync mods?! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
In der IDE hats die sync modules option in einem der menüs. das musst du machen sonst hat du nämlich eine recht veraltete BM version | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
guck ma da auf dem 2. bild als letztes bei program.. unter build modules is syncronize modules... meinst das? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
jepp
aber wie wärs mit einfach ma ausprobieren? |
||
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
![]() beim ertsen mal erschien mir build modules als logischer^^ |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Um Module zu kompilieren schon nur machts keinen sinn veralteten source zu kompilieren oder? | ||
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
^^
jap |
||
Übersicht