Botmaßnahme bei Anmeldung

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

Betreff: Botmaßnahme bei Anmeldung

BeitragDo, Jun 21, 2007 8:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI

Könnt ihr mir mal verraten, wie ihr bei der Anmeldung die Kontrollkästchen gekriegt habt? Bei "normalen" phpbb-Foren gibt es sowas ja nicht.

MfG, Christoph
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Jun 21, 2007 9:49
Antworten mit Zitat
Man kann doch ganz einfach die beiden PHP's editieren. In die haut man zum Formular die Checkboxen dazu, und in der anderen fragt man ab, ob die Daten richtig sind.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Dreamora

BeitragDo, Jun 21, 2007 10:29
Antworten mit Zitat
Das hiesige Board ist recht stark hand modifiziert, solche Dinge erhälst du von der normalen Installation nicht.
Vielleicht durch die eine oder andere Modifikation, jedoch wirst du dafür dann schon ein wenig was von php verstehen müssen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Dragonspirit

Gast

BeitragDo, Jun 21, 2007 13:28
Antworten mit Zitat
2 eingeproggt: danke das du für mich gefragt hast. ^^

yo ich bin bei einem forum dabei und wir werden schon seit entstehung von bots belästigt. In letzter zeit sind die sehr agressiv. Deswegen wollte ich mich erkundigen.
auf jedenfall mal danke an die momentanen vorschläge und hoffe auf weitere.^^
MFG DS.

Arrangemonk

BeitragDo, Jun 21, 2007 17:02
Antworten mit Zitat
ich find die abfrage doof
ich wurde das erstemal beim anmelden geblockt, weil ich "du kannst mich" reingeschreiben hab^^
ingeneur

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jun 21, 2007 18:08
Antworten mit Zitat
Das ändert nichts daran dass sie sinnvoll ist - und nötig war.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Arrangemonk

BeitragDo, Jun 21, 2007 18:23
Antworten mit Zitat
hmm ja, da is was dran^^
ingeneur

D2006

Administrator

BeitragDo, Jun 21, 2007 19:06
Antworten mit Zitat
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben:
ich wurde das erstemal beim anmelden geblockt, weil ich "du kannst mich" reingeschreiben hab^^

Und wie hast du das gemacht?
Das sind drei Radiobuttons, da kann man nichts reinschreiben.

Das Captcha wurde deaktiviert, weil es ja eh wirkungslos war.

Das System hab ich mir btw selbst einfallen lassen. Es ist tausend mal simpler zu knacken als Captcha, aber da nur wir das haben, kennen es die Spambots nicht. Auch ist es nicht in ihrem Interesse, nur wegen uns die Bots umzustellen.

Deswegen helfe ich auch keinen weiteren beim Einrichten.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: