Zwischenablage benutzen mit BB2D

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

simi

Betreff: Zwischenablage benutzen mit BB2D

BeitragFr, Apr 09, 2004 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen, ich möchte die Zwischenablage von Windows benutzen, für das gibt es ja so userlibs. Aber ich möchte jetzt das mit BB2D machen, ich hab auch nur BB2D, und deshalb wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit dazu gibt?

cu simi

Gossi

BeitragFr, Apr 09, 2004 12:32
Antworten mit Zitat
Es gibt ne DLL dafür. Weiß aber nicht mehr wie die heißt. Bin mir aber sicher, dass die andern dir die DLL nennen können.

Edit: Ich seh grad, dass es im DLL-Archiv einen Thread gibt, der wie für dich geschaffen ist. Schau da mal rein.
Alle Wasser laufen ins Meer, doch wird das Meer nicht voller; an den Ort, dahin sie fließen, fließen sie immer wieder. (...) Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts neues unter der Sonne. Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: "Sieh, das ist neu"? Es ist längst vorher auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.

simi

BeitragFr, Apr 09, 2004 12:48
Antworten mit Zitat
Ja den habe ich auch schon gesehen, aber das geht alles nur unter BB+/BB3D. Und ich habe ja nur BB2D. Bei den BTools ist allerdings eine DLL dabei, aber ich weiss nicht wie man die benutzen muss. Sad

cu simi

Apocalyptic

BeitragFr, Apr 09, 2004 15:12
Antworten mit Zitat
Die BlitzSys Dll kann sowas. Ein Beispiel für die Anwendung der Clipboardbefehle findest du in der Datei "example013.bb" (V1.05)
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]

simi

BeitragFr, Apr 09, 2004 16:19
Antworten mit Zitat
Cool, werde es gerade mal ausprobieren.

Thanks!!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: