Finde keine Passende Software

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Smily

Betreff: Finde keine Passende Software

BeitragSa, Jun 23, 2007 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho,
Ich habe heute bei einem Wettbewerb einen "SanDisk sansa e260" gewonnen (Ist sowas ähnliches Wie ein iPod, nur von einer anderen firma).
Zuhause wollte ich das ding anschliessen, um etwas Musik draufzuschieben, aber der Computer erkannte es nicht sofort.
Natürlich kam erstmal die Standart-Meldung, wo WinXP versucht selbstständig die Software zu Installieren - Leider ohne Erfolg.
Ich war natürlich nicht dumm, also habe ich auf der Herstellerseite nach software gesucht, ich habe zwar eine riesige liste gefunden, aber da war nicht wirklich das dabei, was ich suchte.

Hat jemand erfahrung mit solchen geräten bzw weis jemand, was ich tun sollte?
lt. herstellerseite ist mein Preis 150$ wert. Wäre doch schade, wenn ich damit nix anfangen kann Laughing

Gruß, Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Jun 23, 2007 23:29
Antworten mit Zitat
Support kontaktieren.
Laut Hersteller müsste eine CD-Rom dem Paket beiliegen.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

the FR3AK

BeitragSa, Jun 23, 2007 23:47
Antworten mit Zitat
http://neuerdings.com/2006/10/...-schritte/

Da steht das er von Windows gleich erkannt werden soll...

Smily

BeitragSo, Jun 24, 2007 12:54
Antworten mit Zitat
Ironstorm hat Folgendes geschrieben:
Support kontaktieren.
Laut Hersteller müsste eine CD-Rom dem Paket beiliegen.

MfG
Ironstorm

omg lol stimmt xD
in der Packung lag ne ganze menge papierkram und irgendwo dazwichen eine Papphülle mit CD Embarassed . Ich probier gleich mal obs damit geht
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Abrexxes

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:01
Antworten mit Zitat
Hi,
im Normalfall sollte das Teil im Menü einen Punkt haben das er sich als "Externer Speicher" verhalten soll. Dann erkennt in Windows als normalen USB-Stick an. Auf der CD sind eventuell nur Software zum Sync. etc.

Aber dazu gibt es so Zettel die man Beschreibung nennt. Wink

Smily

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:05
Antworten mit Zitat
Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Hi,
im Normalfall sollte das Teil im Menü einen Punkt haben das er sich als "Externer Speicher" verhalten soll. Dann erkennt in Windows als normalen USB-Stick an. Auf der CD sind eventuell nur Software zum Sync. etc.

Aber dazu gibt es so Zettel die man Beschreibung nennt. Wink

Ja stimmt ^^
in den einstellunge habe ich gerade entdeckt, dass man bei usb-modus zwichen MSC und MTP umschalten kann. (Beides sagt mir nix, aber ich hab einfach mal von MTP zu MSC geswitcht.

Jetzt gehts Smile thx
Lesestoff:

stummi.org

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, Jun 24, 2007 13:08
Antworten mit Zitat
MSC-Modus ein USB Mass Storage Modus
MTP-Modus Media Transfer Protocol
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: