.:Pixelthread III:.

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

ke^kx

BeitragDo, Jul 12, 2007 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab genau das selbe gedacht wie unser 1337-Freak hier. Der Griff braucht umbedingt auch ncoh die selbe (übrigens sehr gelungene) schattierung wie das Rohr.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

mahe

BeitragDo, Jul 12, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jap, die ist echt niedlich. So eine möchte ich auch haben!
Gibts die wirklich so mit Visier, Lampe und Dämpfer?
Oder ist die Lampe ein Granatwerfer?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Jul 12, 2007 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, das ist kein Granaten- sondern ein Raketenwerfer Mr. Green
Und nochmal nein, die gibts nicht so. Die komplette Waffe hab ich mir selbst ausgedacht. Ein entsprechendes Model existiert übrigens auch schon seit längerem.
Es gibt allerdings auch in echt Pistolen mit Zielfernrohr und so. Über den Sinn kann man streiten...

Wegen dem Griff:
Ich habe zwar nicht verstanden, wie du das mit dem Schattieren meinst, Jiriki. Aber da er wirklich ein wenig leer und platt wirkt, hab ich mich nochmal rangesetzt:

user posted image

Gefällts?

Achja, danke für das Lob und so Smile
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Horst der Biber

BeitragDo, Jul 12, 2007 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo.. ^^ frag mich nur wie man das rohr da benutzt. Oo

kram von mir:
user posted imageuser posted image
ein schädel um mit aa und subpixeln zu spielen (5 farben :D)

user posted image
und eine etwas ältere wiikonsole für den herrn goodjee

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Jul 12, 2007 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zwei hübsche Bilder Smile

Und welches Rohr meinst du genau? Ich kann dein "Problem" da nicht ganz nachvollziehen...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

mahe

BeitragFr, Jul 13, 2007 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie aktiviert man die Rakete?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Horst der Biber

BeitragFr, Jul 13, 2007 0:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja eig is da ja nur das zielfernrohr. ich stell s mir irgendwie schwierig vor da durch zu gucken weil ja irgendwo die pistole im weg is.

mahe

BeitragFr, Jul 13, 2007 2:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das obere ist das Zielfernrohr. Aber unten ist noch ein Raketenwerfer dran.

Auf jeden Fall sieht der Griff jetzt auch hübsch aus. (Irgendwie sind Waffen schön.)

Damit das kein Waffenthread wird: @Biber:
Der Schäden sieht gut aus auch wenn ich nicht weiß was so einen Schädel hat Wink
Eine Wii hab ich noch nie in der Realität gesehen aber wahrscheinlich sieht sie so aus wie deine Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,
 

ke^kx

BeitragFr, Jul 13, 2007 10:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also so ist die Waffe schon vieeel besser^^

Und die beiden anderen pixeleien hier gefallen mir auch gut.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Thorsten

BeitragFr, Jul 13, 2007 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Horst der Biber hat Folgendes geschrieben:
naja eig is da ja nur das zielfernrohr. ich stell s mir irgendwie schwierig vor da durch zu gucken weil ja irgendwo die pistole im weg is.

Hi,

natürlich ist es im Sinne des Zeichners dass das dort oben montierte "Rohr" ein Zielfernrohr ist, eigentlich gibt es sowas aber nicht wirklich.
Der Lauf einer Pistole ist viel zu kurz um damit zielgenaue Schüsse abgzugeben. Was öfter vorkommt sind Pistolen auf denen Reddots ("Rohre" *hust* mit projeziertem Punkt), Laserpointer oder Flashlights (=Lampen) montiert sind.
Dem gepixelten Schalldämpfer fehlt übrigens noch eine Struktur, guck dir mal in der Art was an : http://www.mfiap.com/airsoft/a...y-2004.jpg

mfG,

Thorsten
 

ke^kx

BeitragFr, Jul 13, 2007 14:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Thorsten:

Wie willste da denn noch Struktur reinbekommen? Der hat gerade mal 3 (oder waren es 4) Pixel Höhe...

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Goodjee

BeitragFr, Jul 13, 2007 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
meiner meinung nach sind das mindestens 4 mal so viele pixel höhe...

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Jul 14, 2007 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
  1. Der Schalldämpfer ist 6 Pixel hoch, ohne den schwarzen Rand nur 4.
  2. Man muss sein Auge ja zum Zielen nicht unbedingt so dicht an das Zielfernrohr halten, dass man beim Schießen den Schlitten gegen die Nase bekommt.
  3. Ich habe die Waffe jetzt fertig(hat jetzt eine ausziehbare Schulterstütze und einen "beweglichen" Schlitten):

user posted image
Das, was unten aus dem Griff rausguckt ist ein Magazin mit 30 Schuss, das unter dem Schalldämpfer ist die Variante mit 20.

Und bevor sich jetzt jemand beschwert:
Ich weiß, dass eine Schulterstütze für eine Pistole recht schwachsinnig ist. Genauso schwachsinnig wie ein Zielfernrohr. Wink
Aber mir gefällts Razz
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

mahe

BeitragSa, Jul 14, 2007 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schöne Waffe. Wird mit jedem mal noch besser!
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

sirokuhl

BeitragSa, Jul 14, 2007 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schöne waffe, aMul!
so ich bin gerade an einem Minigame dran.
Dafür habe ich diesen Heli gepixelt:

user posted image

Da er für ein eigenes Spiel ist, dürft ihr diese Grafik natürlich nicht selber verwenden Wink

Xeres

Moderator

BeitragSa, Jul 14, 2007 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mh, sollte der Heckrotor nicht ein stück weiter weg sein?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, Jul 14, 2007 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und der (Haupt-)Rotor wirkt auch ein bisschen klein, finde ich...
Aber sonst sieht er echt gut aus.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

sirokuhl

BeitragSa, Jul 14, 2007 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ihr habt schon recht, aber ich habe nicht versucht, das ding möglichst realistisch zu gestalten, weswegen das eigentlich egal ist Wink
 

Nikonoob

BeitragDi, Jul 17, 2007 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, hab mal was für mein RPG gepixelt (das Game hat bis jetzt genau 0 Zeilen Code Smile ). Jo, hab sowas noch nie gemacht, meine erste Zeichnung in der Art und soll wahrscheinlich auch nur sone Art Platzhaltergrafik werden (jo, die richtigen Grafiken macht man erst am Ende, außerdem bin ich eben noch nicht so gut!). Mit Paint gemacht, es gibt keinerlei Lichteffekte, Reflexionen, oder überhaupt irgendwas gutaussehendes, aber ich find die 4 Typen schauen lustig aus:

user posted image

Sollen 4 Elementarmagier sein, wer die einzelnen Magier ihren Elementen zuordnen kann bekommt nen Keks Smile

Achja, die sind bis auf die Haare alle hundert Prozent symmetrisch und bauen alle auf der gleichen Grundform, wie jeder Mensch mit nicht allzu schweren Augenkrankheiten sehen sollte....

Progger93

Betreff: Juchu ich krieg nen keks

BeitragDi, Jul 17, 2007 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Feuer Wasser Erde und Luft hoffe ich ^^
sind die mit Paint gemacht??
Bekomm ich nen Schockokeks??? Butterkekse mag ich nicht^^
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group