[UPDATE] Carrom FINAL4
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: [UPDATE] Carrom FINAL4 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tja... was gibt es groß zu sagen... Mein Projekt für den CodeCompo 5# ![]() Dank meiner genialen Übersicht muss ich hier nichts mehr erklären, sondern kann einfach auf die Übersichtsseite verweisen... Mein beitrag ist Beitrag No. 6 ![]() [GRAFISCHE ÜBERSICHT OHNE MEINE BEWERTUNGEN] --------------------------------------------------------------- ![]() Carrom ist eine Art Brettspiel für 2 Personen. Ab hier weiche ich vom "klassichen" Carrom ab. Wer sich die originalregeln (etc.) anschauen will, schaut am besten bei [Wikipedia]. Also bei meiner Version gibt es auf dem Feld 10 Schwarze Steine, 10 Weiße Steine, und einen Roten "Mutterstein". Letzteren darf der Spieler der gerade am Zug ist in irgenteine Richtung auf dem Spielfeld feuern. Damit versucht er die Spielsteine seiner Farbe in eines der 4 Löchen in den Ecken des Spielfelds zu versenken. Der Rest müsste selbsterklärend sein ^^ --------------------------------------------------------------- Mittlerweile ist die Physikengine auch ganz gut ![]() (Und die Sounds erst ![]() ![]() Grüßle: Kernle ! Update ! Gesammter Start-Post überarbeitet aufgrund jüngster Änderungen am Spiel und Contest... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Jul 02, 2007 22:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Eigentlich ganz nett.
Aber wie du schon selbst gesagt hast ist die Physikengine etwas bescheiden die Winkelberechnung könnte beim anscheiden von einer Scheibe besser sein, wirkt sonst etwas unrealistisch. Aber dafür hast du ja opensource, werd da mal reinschauen. |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
hmm... setz den link doch bitte noch kurz in den contest thread, sonst vergess ich dich dann noch beim zusammenstellen der abstimmung, und das wollen wir ja nicht ![]() |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
darth gamer hat Folgendes geschrieben: hmm... setz den link doch bitte noch kurz in den contest thread, sonst vergess ich dich dann noch beim zusammenstellen der abstimmung, und das wollen wir ja nicht
![]() Hat er doch schon längst ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Update ^^
Änderungen sind in den Start-Post intigriert ^^ Viel Spaß ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht