Screwlab!help!
Übersicht

LiL-JaYBetreff: Screwlab!help! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hihi bin neu hier und bräuchte ma hilfe
ich hab mir die trial version von screwlab runtergeladen um paar songs zu choppn and screwn und ich komm auch prima mit dem prog zurecht nur sobald ich einen song abspeicher und ihn wiedergeben will spielt es den song zwar ab aber es ist nichts zu hören hab schon so ziemlich alles ausprobiert need help! |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Vielleicht ist dies eine Einschränkung der Trial-Version? | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
LiL-JaY |
|
---|---|---|
ne weil da steht die einzige einschränkung is das man nur 1min aufnehmen kann | ||
FBI-blitzBetreff: Re: Screwlab!help! |
|
---|---|---|
LiL-JaY hat Folgendes geschrieben: hihi bin neu hier und bräuchte ma hilfe
ich hab mir die trial version von screwlab runtergeladen um paar songs zu choppn and screwn und ich komm auch prima mit dem prog zurecht nur sobald ich einen song abspeicher und ihn wiedergeben will spielt es den song zwar ab aber es ist nichts zu hören hab schon so ziemlich alles ausprobiert need help! wie wärs mal wenn du punkte und kommata verwenden würdest weil dann könnte man deine texte besser lesen und dann würdest du eventuell mehr hilfe bekommen aber so sind deine texte echt grauenvoll das ist ja nicht mit anzusehen und jetzt zu deinem problem kannst du normalerweise sounddateien abspielen also mit einem player wie dem windows media player und noch ne frage hast du mal geguckt ob man irgendwo die lautstärke verändern kann |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Übersicht