Nächstes Problem - C4D animiert falsch!!![hat sich erledigt]
Übersicht

onkelz89Betreff: Nächstes Problem - C4D animiert falsch!!![hat sich erledigt] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
habe testweise einen Mensch erstellt und wollte: Frame 1-10 (linker Arm nach oben) Frame 11-20 (linker Arm nach unten) Frame 21-30 (rechter Arm nach oben) Frame 31-40 (rechter Arm nach unten) soweit sogut. Geht auch nur das irgendwo am Anfang befor der rechte Arm bewegt wird C4D ihn etwas zum Körper zieht... Warum auch immer. Auf jeden Fall darf sowas nicht sein! Ich habe auch die stellen überprüft und mehrmals neu erstellt. Ich sage weder das der Arm sich vorher bewegen soll, noch in diese Richtung (entgegengesetzt der eigentlichen) Außerdem save ich bei Frame 1/10/20/30 und 40 alle Markierten (wirklich alle) Objekte und setzte somit eindeutige Punkte... Hoffe jemand kennt das Prob und vor allem ne Lösung. ######### Problem Nr.2 Wenn ich nur zB die Arme animiere und später (100 Frames später) nur die Beine, wie und ist es möglich dass ich diese beiden Dinge Ingame kombiniere, sodass ich zB laufe und gleichzeitig etwas werfen kann. Danke im Vorraus MfG Onkelz |
||
- Zuletzt bearbeitet von onkelz89 am Mo, Jul 02, 2007 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
onkelz89 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
OK Sorry war zu voreilig ich habe ne möglichkeit gefunden. Ich schreib auch kurz auf wie, falls sowas hier mal gesucht wird ![]() Also Man nehme mehrere Objekte die Animiert werden und fügt sie auch wieder mit FindChild() zusammen... so hat man A. genaue Animationen und B. kann alle einzeln ansprechen... |
||
Übersicht