Executable erstellen (mit Demo erlaubt?)
Übersicht

FroggyBetreff: Executable erstellen (mit Demo erlaubt?) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich besitze leider nur die Demo von Blitzbasic und hätte gerne von einem Programmcode eine Executable-Datei erstellt. Nun möchte ich fragen, ob es mir erlaubt ist, dass jemand, der die Vollversion besitzt, eine Executable für mich daraus macht. In diesem Falle würde ich euch bitten, mir folgenden Code in eine Executable umformen zu lassen: Code: [AUSKLAPPEN] Include "bb-code.txt"
Es geht darum, dass ich auch Blitzbasic verwenden will, wo dieses nicht installiert ist, und mit Include kann man da einfach eine Textdatei verwenden. Gruss, Froggy |
||
![]() |
Puccini |
---|---|---|
warum soll das nich erlaubt sein??
ich würde für dich eine execut erstellen! einfach nur die eine zeile da rein?? du weist schon das die exe dann ca 1.2mb gross sein wird! |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
Froggy |
|
---|---|---|
Das macht nix, dafür kann ich BB nutzen, ohne es zu installieren.
Ja, bitte mach ne Exe-Datei daraus! Da kannst du sie hochladen: http://www.rapidshare.com/ EDIT: Bitte folgenden Code verwenden: Code: [AUSKLAPPEN] Include "bb-code.txt"
End |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also echt^^
Das ist eigentlich nicht legal, wenn du ihm den Code compillierst! Und dann noch so offiziell. ![]() Aber mal ehrlich... sowas kann man schnell mit jedem kostenlosen C - Compiler machen^^ dafür würde ich nicht bb nehmen, denn dann ist die .exe viel zu groß! |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Puccini |
---|---|---|
hmm,
kann ja garnet gehen ich trottel ![]() wenn dann bräuchte ich ja die include datei! |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Stimmt... das ist sehr unlogisch!
Ich hab aber auch net drangedacht, was Includen ist! tut mir leid.. dann kann mans natürlich net mit C machen^^ EDIT: Also man kann in C ja auch Includen..... ach vergesst es einfach^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am Mo, Jul 02, 2007 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Froggy |
|
---|---|---|
Ich will halt auch in der Schule Blitzbasic programmieren, ohne dieses dort installieren zu müssen.
Achja: Es wäre natürlich von Vorteil, wenn das ganze in BB3D geschrieben wäre. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Frggy das geht nicht.
Der Compiler packt die includes direkt mit rein. also eine berreits kompilierte bb-datei kann keinen weiteren bb-code kompilieren. (logisch, oder?) mfg, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Froggy |
|
---|---|---|
Ach schade,
dann kann der Thread ja geclosed werden. |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Kann, aber was keiner Schließung bedarf, hat auch nicht geschlossen zu werden.
Installier dir doch einfach die Demo auf einem USB-Stick, dann kannst du sie überall benutzen. Um ausführbare .exe-Dateien erstellen zu können, brauchst du natürlich trotzdem die Vollversion. |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
"Warum sollte sowas illegal sein?" Allein dafür solltest du schon ne Verwarnung kassieren, wenns nach mir ginge -_-
Sowas sollte wohl sehr klar sein.... |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Aber du kannst in BB deinen eigenen Compiler (bzw Interpreter) für deine eigene Programmiersprache schreiben und dann jemanden bitten, den als executeable zu erstellen...
Wenn du's sehr umständlich haben willst ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Das Fremdcompilieren ist hier nicht zulässig, da damit die Demobegrenzung ausgehebelt würde.
Und was Du dir vorstellst geht sowieso nicht. ~GESCHLOSSEN~ (Wie wäre es mit dem Kauf der Vollversion...) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht