BlitzCodeCompo #5 Abstimmung
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darthBetreff: BlitzCodeCompo #5 Abstimmung |
Di, Jul 03, 2007 15:58 Antworten mit Zitat |
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Hallo allerseits.
Fleissig wurde gearbeitet und ich möchte dem Publikum die Früchte des Erfolgs nicht vorenthalten. Es folgt nun die Liste und, sobald ich herausfinde wie man eine Abstimmung macht, auch eine solche. Na dann: Jan_ - https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1696 BladeRunner - (BB Version, BMax findet sich auf Seite2 des Contests) Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 150 , 400
SetBuffer BackBuffer() SeedRnd MilliSecs() Repeat Text 0,0,"Space to Start" Flip Cls Until KeyHit(57) ys#=1.0 Repeat For x = 0 To 3 Line x * 50 , 0 , x * 50 , 400 Next yc# = yc+ ys yc = yc Mod 50 For y = 0 To 8 Line 0 , y * 50+yc , 150 , y * 50+yc Next If px >= 0 And KeyDown(203) Then px= px - 1 EndIf If px <= 100 And KeyDown(205) Then px = px + 1 EndIf If nmyy# > 450 Then nmyy = 0.0 ys = ys + .2 nmyx = Rand(100) EndIf If Sqr( ( (px + 25) - (nmyx + 20) ) ^ 2 + (375 - (nmyy + 20) ) ^ 2) <= 45 Then Text 0,200, "You've been HIT." Text 0,220,"Any Key: new Game" Text 0,240,"'Q' to leave" Text 0,260,"Final score:" Text 0,280,Int((ys-1)*1000) Flip FlushKeys() a = WaitKey() If a = 113 Then End ys = 1.0 nmyy = 0 nmyx = 0 px = 0 EndIf nmyy = nmyy+ys Color 0 , 255 , 0 Oval px ,350 , 50 , 50 Color 255 , 0 , 0 Oval nmyx , nmyy , 40 , 40 Color 255 , 255 , 255 Text 0,0,"Score:" + Int((ys-1)*1000) Flip Cls Until KeyHit(1) schalli - https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1700 Eingeproggt - Code: [AUSKLAPPEN] ;x=Neigung
;v=Neigungszunahme ;p=Punkte ;s=Sleeptime ;b1,b2=Bilder ;l=Schwierigkeitslevel ;f=FileHandle ;h=Highscore If FileType("high.dat")=0 Then f=WriteFile("high.dat") h=7966 WriteInt(f,h) Else f=ReadFile("high.dat") h=ReadInt(f) EndIf Graphics 800,600,0,2 AppTitle "Noob Skater 1" b1=CreateImage(50,10) SetBuffer ImageBuffer(b1) For i=0 To 49 For j=0 To 9 Color 255-i*5,i*5,0:Plot i,j Next Next Color 255,255,255 SetBuffer BackBuffer() b2=CopyImage(b1):RotateImage(b2,180) l#=0.5 .wait Cls Color 255,255,255 For i=0 To 2 Text 306+i,240-i,"N o o b S k a t e r 1" Next Text 300,260,"Aktueller Highscore: "+h Text 280,280,"Escape drücken, um zu Beenden," Text 184,300,"Cursor Rauf/Runter, um die Schwierigkeit einzustellen," Text 272,320,"andere Taste drücken zum Starten" Color (l-0.5)*127.5,255-(l-0.5)*127.5,0 Text 328,340,"Schwierigkeit: "+l Flip WaitKey() If KeyHit(1) Then End If KeyDown(200) Then If l<2.4 Then l=l+0.1 Goto wait EndIf If KeyDown(208) Then If l>0.5 Then l=l-0.1 Goto wait EndIf SeedRnd MilliSecs() x#=400:v#=Rnd(-l,l):p=0 Color 255,255,255 Repeat t=Millisecs() DrawImage b1,350,400 DrawImage b2,450,410 Rect x,395,1,20 Line 320,320,400,300 Line 400,300,480,320 Line 320,320,480,320 Rect 310,315,10,10,0 Rect 480,315,10,10,0 Line 400-100*Cos((x-400)/5),300-100*Sin((x-400)/5),400+100*Cos((x-400)/5),300+100*Sin((x-400)/5) v=v-l*Sin((400-x)/50.0) x=x+v If KeyDown(203) Then v=v-0.04 If KeyDown(205) Then v=v+0.04 If x<350 Or x>450 Then Text 356,350,"Verloren!!!" Text 300,370,"Du hast "+p+"Punkte erreicht!" f=ReadFile("high.dat") If ReadInt(f)<p Then f=WriteFile("high.dat") h=p WriteInt(f,h) EndIf Flip :Delay 2000:FlushKeys():Goto wait EndIf p=p+l*(Abs(x-400)/10) Text 380,250,p+" Punkte" Flip :Cls s=t+20-MilliSecs() If s>2 Then Delay s Until KeyHit(1) End Xeres - https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=1703 mahe - (Code findet sich auf Seite3 des Contests) WinExe: http://mahe.fos-europe.com/fil.../krong.exe ExtBild: http://mahe.fos-europe.com/fil...ong_bg.png Horst der Biber - http://horstderbiber.ho.funpic...5horst.rar Thorsten - http://blindguy.bl.funpic.de/RescueMouse/ battlegorge - http://www.savefile.com/files/853901 Kernle 32DLL - (selbsterklärende Seite )) http://kernel32dll.ke.funpic.d..._5_wok.htm BigBug - www.mein-murks.de/software/Airborne1941.zip planetlone - http://www.planetlone.de/Starsnip.zip Das wars. Da der Mensch (und dazu zähle ich mich nicht) nicht fehlerfrei ist, bitte ich die Erwähnten (oder allg alle Teilnehmenden) zu prüfen ob ihr letztes Update verwendet wurde, oder ob sie überhaupt aufgeführt sind. [edit] Kernle 32DLL möcht ich noch bitten, seine Bilder in einem Link bereitzustellen :/ mir war es nicht möglich sie zu finden... Hat er, Link wurde oben eingefügt. Nun denn, wählt weise. |
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- Zuletzt bearbeitet von darth am Mi, Jul 04, 2007 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mr.HydeNewsposter |
Di, Jul 03, 2007 16:36 Antworten mit Zitat |
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Riesen Lob an alle Teilnehmer. Ein wirklich faszinierend guter Contest. So gut wie jeder Beitrag hat mir beim ausprobieren viel Spaß gemacht. Es viel mir wirklich schwer mich für einen Beitrag zu entscheiden. Beurteilungen möchte ich noch nicht abgeben, um andere nicht unbewusst zu beeinflussen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Jan_Ehemaliger Admin |
Di, Jul 03, 2007 16:52 Antworten mit Zitat |
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glunsh zum gelungenen Contest,
sogar ich habe mitgemacht, also ich hoffe auf viele bewertende stimmen (vor allem für mich.) |
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between angels and insects |
panda |
Di, Jul 03, 2007 16:53 Antworten mit Zitat |
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Ich hab mich für Horst der Bieber entschieden, sein Skate Board Spiel, hat mich länger gefässelt und es hat mir spass gemacht, hab immer neu angefangen, bei den anderen, hab ich vielleicht nur 2 mal versucht, waren aber auch gut! | ||
Kernle 32DLL |
Di, Jul 03, 2007 17:58 Antworten mit Zitat |
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öhm Darth...
http://kernel32dll.ke.funpic.d..._5_wok.htm Das Game braucht mittlerweile auch schon 3 Grafikdateien und 2 Soundsfiles... findest du alles im Download. Sowiso hast du den Code der vorletzten Version gepostet... (FINAL3). Aktuell ist FINAL4 ^^ Und öhm, könntest du bitte schauen warum mein Game auf der Newsseite nicht vertreten sind ? (nur ich fehle.. hab nachgezählt). Grüßle: Kernle PS: Du kannst ja auch auf meine Seite linken, da sparste dir den ganzen Code zu schreiben. Außerdem habe ich bei jedem Spiel ja auch (falls vorhanden) den Originallink des Erstellers reingeschrieben. Aber schau erstmal wiso ich nicht in den News mit den anderen stehe ^^ |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
schalli |
Di, Jul 03, 2007 18:07 Antworten mit Zitat |
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Mich selber habe ich noch nicht bewertet.
Aus Zeitmangel sind es erst 5. Meine Wertung: Eingeproggt „Noob Skater“ Ein gut gelungenes Spiel. Ich habe nichts daran auszusetzen. Grafisch und physikalisch gut umgesetzt. Blade Runner „Namenlos“ Das Spiel macht eigentlich Spaß und ich habe es lange gespielt. Doch was mich stört ist: Es ist am Anfang zu langsam. Mein Vorschlag: Es sollte schneller starten. Jan_ „Namenlos“ Sehr gut gelungenes Spiel. (Der Ball könnte schneller fliegen.) Thorsten „Rescue Mouse“ Das mit der Maus ist eine gute Idee. Mal was neues. Großes Lob! BIG BUG „Airbone 1941“ Grafisch gut umgesetzt. Es ist sehr spaßig und es ist lustig wie sich die Flugzeuge verfolgen. |
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Mr.HydeNewsposter |
Di, Jul 03, 2007 18:07 Antworten mit Zitat |
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Das liegt einfach daran, dass ich bis eben keine Möglichkeit gesehen hab an einen Screenshot zu kommen, da ohne die Files das Programm nicht lauffähig war. (ich habe dabei deine Zusammenstellung vergessen, man möge es mir verzeihen) | ||
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http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Kernle 32DLL |
Di, Jul 03, 2007 20:28 Antworten mit Zitat |
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OK ^^
Ich hoffe nur das Darth Gamer seinen Post dementsprechend baldigst ändert ^^ Sonst siehts schlecht für mich aus Ich glaube das wirft ein schlechtes Licht auf mein Game ^^. Oder ist mein Spiel wirklich so schlecht das bisher noch keiner dafür gevotet hat ? Hm... Grüßle: Kernle |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
BIG BUG |
Di, Jul 03, 2007 22:44 Antworten mit Zitat |
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Sodala, alles durchgetestet:
"Eingeproggt" - "Noob Skater" Die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht, aber eine "richtige" grafische Darstellung hätte das Ganze sicherlich erheblich aufgewertet. Dafür, das es einer der ersten/schnellsten Beiträge war aber sicherlich mehr als o.k. "Jan_" Das Game hat Stil und die Figur schaut irgendwie recht cool aus. Das Schwingen hätte man sich auch sparen können, aber da es ja ein Geschicklichkeitswettbewerb war, ist das ok "BladeRunner" Eine einfach Umsetzung eines einfachen Spiels. Sehr schön. "schalli" - "TGame Special" Das Spiel ist buggy, das Gameplay sehr merkwürdig und die Farbwahl missglückt. Sorry, aber das geht auch bei einem so einfachen Spiel besser. "Xeres" - "Haselhörnchen" Ein Spiel mit sehr netten Ansätzen. Die Grafik hat zwar dieses Paint-Flair, durch die Farbwahl und den durchgängigen Stil wirkt sie aber doch recht gut. Die Idee gefällt, die Umsetzung hätte aber besser erfolgen können. Das Scrolling ist hackelig, die Steuerung durch das "Schieben" und die Kollision mit den Nüssen ist verbesserungsfähig. Sound hätte hier sicherlich auch gut getan. Mit besserer Umsetzung wärst Du mein Favorit gewesen, aber so reicht es auch trotz des geniale Namens nicht ganz... "Kernle 32DLL" - "Carrom" Die Spielidee sieht sehr interessant aus, auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt als "Geschicklichkeit" einstufen würde. Die Grafik ist o.k., aber die Physik leider ziemlich missglückt. Irgendwann hatten sich dann auch noch die Kugeln ineinander verhängt und es gab dadurch einen richtig schönen "TÖÖÖT"-Sound. Das Spiel habe ich dann abgeschossen. "mahe" - "Krong" Das Spiel ist insgesamt gut umgesetzt, die Kollision könnte aber noch ein bisschen sauberer sein. Später wird es durch die Geschwindigkeit schon lustig, aber in Summe könnte es mehr Abwechslung vertragen. "Horst der Biber" - "Jump'n'Dodge" Ein echt gut gemachtes Spiel mit cooler Grafik, netter Musik und gut funktionierendem Gameplay. Soundeffekte wie ein "Uhh" beim Absprung ein "Klank" bei der Landung und ein "Ratatat" der laufenden Rollen auf dem Boden würden dem Spiel noch einen super Schliff geben. Leider ist die Map sehr eintönig, da sie nur auf einer Ebene spielt. Höhenunterschiede wie bei Xeres hätten das Spiel sicherlich wesentlich interessanter gemacht. Das Spiel hat also Potential und ich hoffe Du bastelst daran noch weiter(dann bau aber doch bitte Stunts mit ein!). "Thorsten" - "RescueMouse" Ein einfaches Spiel sehr schön verpackt. Die stimmige Grafik mit den Effekten gefällt, dass man einfach nur den Mauscourser spielt ist auch eine nette Idee. "battlegorge" - "Spaceworm" Die einfache Grafik wirkt gut, die schnelle Action mit dem herausforderdernen Schwierigkeitsgrad motiviert zum nochmal versuchen. Durch die feste Bahn der Schlange kann man sich auch gut auf deren Bewegung einstimmen. Sound hätte das Ganze aber sicherlich auch nochmal aufwerten können. "planetlone" - "Starsnip" Ein gut gemachtes Spiel, die Weps sollte aber animiert sein. Irgendwie fehlt da aber noch das gewisse Etwas wie z.B. einsammelbare Blumen oder so... Es waren wieder einige gute Beiträge dabei und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. RescueMouse und Spaceworm fand ich insgesamt dann aber am Besten, wobei mich Spaceworm mehr motiviert hat. Daher habe ich für Battlegrohe gestimmt. Und meine jeweils höchste Score im Überblick: 718000 - Spaceworm 215890 - Jump'n'Dodge 34.127 - Jan 13.955 - Noob Skater 5000 - Blade 3240 - Starsnip 320 - Krong 53 - RescueMouse 50 - Haselhörnchen 38 - TGame Special 6 - Airborne1941(mein Game) Bei Airborne gibts übrigens noch einen zweiten Gag-Spielmodus(nur für schnelle PCs). Wer kann am öftesten F1 drücken? |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Kernle 32DLL |
Di, Jul 03, 2007 23:20 Antworten mit Zitat |
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Ich hab mein Stimmchen BugBug gegeben (trots der nicht netten Bewertung meines SPiels ) Die Kombination aus Grafik und Gameplay hat mich überzeugt. Vielleicht kann man das SPiel nach dem Contest ja weiterentwickeln.... Ich würde mich dafür auch als Musik komponist zur verfügung stellen... (Das meine Musik besser als meine Physik ist entimmt man meinen "SoundsOfGames" Link meiner Signatur ^^)
Nichtsdestotrz hoffe ich auf zumindest ein voting... sonst bin ich arg deprimiert ^^ Hoffentlich läufts beim nächsten Contest besser... *seufz* Grüßle: Kernle PS: @BigBug Aber du musst zugeben das die Sounds ins gesammtbild passen ^^ Kugeln verhaken ist mir seit der Final2 nicht einmal mehr passiert. Höchstens nen "Bande-Fehler". Aber das sollte seit der Final4 alles nicht mehr passieren ... mist... @Darth Gamer Editier endlich deinen Startpost ! |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
darth |
Mi, Jul 04, 2007 14:45 Antworten mit Zitat |
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Sry Kernle, der Fehler wurde korrigiert...
Ich mach mich nun auch mal selber dran die Spiele auszuprobieren und dann eine Stimme zu setzen. |
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Diese Signatur ist leer. |
Kernle 32DLL |
Mi, Jul 04, 2007 14:55 Antworten mit Zitat |
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OK ^_^ Is ja jetzt net sooo schlimm. Gewinnen werd ich eh net
Ich hab mir aber aufjedenfall 2 Dinge fest vorgenommen: 1) Nach (oder sogar noch in) meinem Urlaub werd ich mich dransetzen und mein Carrom vernünftig neuprogrammieren, und es dann als Spiel später in diesem Forum präsentieren. 2) Beim nächsten Contest mache ich NICHTS mehr mit Physik. Das ganze ist viel schwerer als ich anfangs angeommen hatte. Warum sich manche Kugeln ineinander verhakten und das Spiel (meistens) unangenehm (Siehe BigBugs Kommentar) abschmieren ließen, ist mir bis heute ein Rätsel. Ansonsten hat mir der Contest auch in einer gewissen Weise die Augen geöffnet. Auch kleine Spiele können unglaublich Spaß machen. Und das sogar mit dem mittlerweile recht angestaubten BlitzBasic. Ich wollte mich einfach nochmal beim Contestersteller und allen Teilnehmern für diese Erkenntiniss bedanken... ... Danke ... Grüßle: Kernle |
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Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Jan_Ehemaliger Admin |
Mi, Jul 04, 2007 15:56 Antworten mit Zitat |
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Leute wählt mich, alle die für andere wählen, sind sonst auf meiner Verwarnungsliste vorgemerkt!
(nicht ernst nehmen) |
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between angels and insects |
StepTiger |
Mi, Jul 04, 2007 16:41 Antworten mit Zitat |
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Vergebt mir, aber ich habe gerade nicht die Zeit, alle Dateien einzeln runterzuladen...
Bis wann geht die Abstimmung gleich nochmal? |
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Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Skabus |
Mi, Jul 04, 2007 16:51 Antworten mit Zitat |
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Jan_ hat Folgendes geschrieben: Leute wählt mich, alle die für andere wählen, sind sonst auf meiner Verwarnungsliste vorgemerkt!
(nicht ernst nehmen) Das ist Umfragenbeeinflussung und Wählermanipulation, laut Paragraph 8 Absatz 12 des BBCGB wird das mit der sofortigen Disqualifikation geandet! MfG Ska (bitte auch nicht ernst nehmen XD) |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
biggicekey |
Mi, Jul 04, 2007 17:40 Antworten mit Zitat |
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hm irgendwie sehe ich bei horsts skateboard spiel keine herausforderung.
bei mir wird das level weder schneller noch werden die hindernisse schwiereiger?!? was soll da passieren? bin bestimmt 5 minuten langweilig rumgehüpft. das soll doch bestimmt nicht so sein oder? |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Kernle 32DLL |
Mi, Jul 04, 2007 20:36 Antworten mit Zitat |
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Es wird schwerer - die Hindernisse kommen in kleineren Abständen | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Jan_Ehemaliger Admin |
Do, Jul 05, 2007 7:57 Antworten mit Zitat |
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Skabus hat Folgendes geschrieben: Jan_ hat Folgendes geschrieben:
Leute wählt mich, alle die für andere wählen, sind sonst auf meiner Verwarnungsliste vorgemerkt!
(nicht ernst nehmen) Das ist Umfragenbeeinflussung und Wählermanipulation, laut Paragraph 8 Absatz 12 des BBCGB wird das mit der sofortigen Disqualifikation geandet! MfG Ska (bitte auch nicht ernst nehmen XD) solche bemerkungen werden mit verbannung aus dem Forum nach "§666 Jan_'s vorzüge als Admin" geahntet. (bitte nicht ernst nehmen) |
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between angels and insects |
Horst der Biber |
Do, Jul 05, 2007 10:15 Antworten mit Zitat |
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Zitat: hm irgendwie sehe ich bei horsts skateboard spiel keine herausforderung.
Zitat: Es wird schwerer - die Hindernisse kommen in kleineren Abständen
...bis zu dem punkt an dem der abstand unmöglich wär weil sonst jeder an der gleichen stelle sterben würde. ab da muss man gegen die langeweile kämpfen was ne deutlich schwierigere herausforderung darstellt. vllt hätt ich doch bei xeres klauen sollen was mir bigbug empfohlen hat. |
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FBI-blitz |
Do, Jul 05, 2007 10:25 Antworten mit Zitat |
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Ich finde Airbone am besten, die Grafik hat echt Stil, das Spiel macht wirklich Spaß
Horst's Spiel hat mich auch ne weile gefesselt, aber ich fand BigBugs Spiel dann doch einen Tick besser. |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
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