Suche Grafiker,gerne Anfänger
Übersicht

FantomasBetreff: Suche Grafiker,gerne Anfänger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ,Ich habe gerade angefangen programmiern zu lernen ( seit 06.2007) mit Blitz3D. Im Moment lerne ich noch an 2D Spielen.Habe auch schon fast mein erstes Spiel fertig (ne Art Moorhuhn nur mit Geistern). Leider hab ich es net so mit Grafik.Suche daher jemand der Lust hat Grafiken zu erstellen.vorläufig für 2D später dann im 3D Bereich.Gerne Anfänger da ich auch noch Noob bin.Man wird aber von Projekt zu Projekt besser.
greeetz Fantomas |
||
![]() |
StepTiger |
---|---|---|
Schlechte Idee, normalerweise programmiert man mit Platzhaltern, danach holt man sich einen Grafiker an Bord.
Wenn du allerdings schon programmiertechnische Resultate vorzuweisen hast, dann ist das definitiv ein guter Anfang. |
||
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer: AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t Gewinner: BP Code Compo #2 Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf ![]() Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser. |
Fantomas |
|
---|---|---|
Jope,Meine miesen Grafiken sind ja so ne Art Platzhalter die ich eben verbessert haben will.ich kann dir das spiel ja mal schicken so weit ich erstmal gekommen bin.muss noch kleinigkeiten einbauen.aber läuft erstmal der hauptteil.iCQ: 313224223 oder
messenger: samael-natas-666@freenet.de |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Wenns bei deinem Spiel nur an den Grafiken mangelt, stells doch ins Archiv... würde mir das auch gerne mal ansehen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Fantomas |
|
---|---|---|
Wie stelle ich das ins Archiv rein?Spiel muss allerdings noch bissel verbessert werden aber ist eben schon spielbar.muss eigentlich nur noch das menu richtig basteln und vllt noch 2 -3 dinge .bin aber denke mal spätestens bis nextes wochenende fertig mit dem gesamtgerüst. | ||
counter_terrorist_123 |
|
---|---|---|
Hallo,
wie hast du das gelernt mit dem Programmieren im Internet oder mit einem Buch ? MfG Fatih The KIng |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Conuter_terrorist: Lass bitte solche sinnlos-Posts. Solche Dinge kannst Du per PM klären, und sie gehören thematisch hier nicht rein.
Dies ist die LETZTE Aufforderung, in Zukunft wird es Verwarnungen geben. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht