BlitzArtCompo #42 - Abstimmung
Übersicht

Wer gewinnt die BlitzArtCompo #42!? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 49 Stimmen |
![]() |
Horst der BiberBetreff: BlitzArtCompo #42 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
schönen dank schon ma an die teilnehmer für ihre qualitativ hochwertigen beitragen die sie trotz des miesen themas getan ham.
Pdd: Waveblue: The_Nici: darth gamer: zum voten habt ihr wie gewohnt 2 tage zeit. möge der mit den meisten stimmen gewinnen! EDIT: Unpinned |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Eindeutig Waveblue!
Obwohl die anderen auch nicht schlecht sind. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Ebenfalls Waveblue, finde ich einfach am besten (von der Idee her und von der Grafik) | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Waveblue! Gefiel mir auf den ersten Blick, sieht einfach super aus ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Waveblue^^
Geile Idee und richtig gute Umsetzung, respekt ![]() |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Das Ergebnis ist ja schon ziemlich eindeutig, da kann man nichts sagen.
Und jetzt kommt die große Überraschung, ihr werdet nicht glauben, für wen ich gestimmt habe: *trommelwirbel* Waveblue!!! Überzeugt haben mich die grafische Umsetzung und der Witz, der in dem Bild steckt. Einfach nur ein cooles Bild. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hab auch für waveblue gestimmt =) | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Jah, Waveblue ^^
Aber das Startrade Bild ist auchnicht schlecht. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
dann beend ich das ganze hier ma und erklär Waveblue zum offiziellen gewinner der BlitzArtCompo #42! | ||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
^^ Vielen Dank!
Mit so einem überwältigenden Ergebniss hätt ich nicht gerechnet! *gerührt bin* ![]() Morgen gibts die neue Aufgabe. Wave |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht