PCs übers LAN ausschalten
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: PCs übers LAN ausschalten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich habe hier nen Kleines Lan von 4 PCs so nun ist es so das die meinstns alle laufen und ich keine Lust habe immer alle von Hand aus zu machen so nun kenn ich den Befehl shutdown -m \\Computername -s
das Prob daran ist nur das der immer meint Zugriff Verweigert ich habe schon gegoogle aber leider nix hilfreiches gefunden und das was ich gefunden habe das ging nicht ^^ Danke im Vorraus mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
wofür gibts blitz^^
Schreib einfach in eine .cmd oder .bat datei shutdown -s -t 100 , und ruf sie mit exexfile auf ![]() Natürlich musste da noch ein bisschen UDP oder TcP einbaun, aber das sollte net so schwirig sein ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Geh mal auf Arbeitsplatz->Rechtsklick->Eigenschaften->Remote und erlaube den Remotezugriff. Dann musst du ggf. noch irgend einen Dienst aktivieren (mhm.. weiß nicht mehr welcher es war.. musste halt googlen)
und dafür sorgen, dass keine Firewall den Weg versperrt. Dann müsste es gehen. |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
aber ich habe keine lust jetzt was mit nem Remout zu machen das ist zu umständliche es müste doch ganz einfach mit Shutdown m\\ gehen sonst gäbe es die Funktion nich ^^ | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
konstantin |
|
---|---|---|
da hat wohl jemand garkeinen zugriff auf die rechner, die er runterfahren will, was? ![]() der remote-dienst -muss- auf den andern rechnern laufen. cheers |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Hab da mal vor längerer Zeit 2 tools programmiert.
~ZENSIERT~ -> Downloads -> ConsoleDevil/Xploit Mit Consoledevil kannst du die Konsole deiner 4 PCs von deinem PC aus steuern (einfach bei jedem shutdown eingeben zum runterfahren), oder du lädst dir Xploit runter das dir praktisch vollen zugriff auf die PCs gibt. ~EDITIERT~ Link entfernt... cheers |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke klar habe ich die Rechte für die PCs ^^ (auser mir kennt sich sonst keiner mit netztwerken und so aus bei uns zu hause ^^)
Achja danke nochmal für das tool sowas habe ich auch schon bischen länger gesucht ^^ |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Ninja, auf der Seite gibts illegale Tools wie Speedhacks.
An Mods/Admins: Bitte Link zensieren. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
done | ||
Übersicht