Die urhässliche rakete

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Arrangemonk

Betreff: Die urhässliche rakete

BeitragMo, Jul 09, 2007 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ir wisst ja alle, dass b3d das urhässliche raketenicon in jede vermaledeite exe packt, und jede exe von dem icon zu befreien, war mir zu blöd, also hab ichs in der runtime dll durch ein cooles selbstgemachtes exe-icon ersetzt.

icon

wems auch gefällt kanns mir nachmachen^^
aber die dll vorher sichern, sonst kann man b3d neuinstallieren

(mitm reshacker die resource icongroup ersetzen, nicht das icon an sich, das macht nämlich die dll kaputt^^)
ingeneur

Ninja

BeitragMo, Jul 09, 2007 18:54
Antworten mit Zitat
Die exen bekommen dieses Icon doch automatisch von Windows wenn kein icon vorhanden ist, man müsste also nur das icon aus der exe löschen und kann sich den speicher für das icon sparen.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

the FR3AK

BeitragMo, Jul 09, 2007 18:56
Antworten mit Zitat
Hehe...hab ich auch schon gemacht...ich hab allerdings Icons wie z.B. der vom Explorer gemacht oder einen Ordner als Icon Smile

Arrangemonk

BeitragMo, Jul 09, 2007 19:01
Antworten mit Zitat
ich weiß, dass das shell icon hergenommen wird, wenn keins in der dll is, aber meines is ja nicht das orginale, sondern bischen aufgepeppt, das sieht in der kachelansicht net blöd aus, weil ich ne 48x48 version dabei hab und ne 16x16er auch
ingeneur

Horst der Biber

BeitragMo, Jul 09, 2007 19:34
Antworten mit Zitat
hab mir ne eigene rakete gepixelt :>
user posted image
(klick)

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMo, Jul 09, 2007 19:53
Antworten mit Zitat
Man was ihr für Probleme habt... benutzt doch einfach eine IDE bei dem man beim Compilen ein Icon aussuchen kann(fällt mir allerdings gerade nur Protean ein). Und ansonsten ist es ja auch nicht allzu schwer, mal eben das Icon durch ein anderes zu ersetzen. Gibt da ja genug Tools für.

Gut sehen eure Icons trotzdem aus(beide) Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: