Kernel Debugger
Übersicht

![]() |
Tornado11Betreff: Kernel Debugger |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also, heute hab ich mir alcohol 120% installiert und vor der installation kam diese (Fehler) meldung;
This programm will install SCSI Pass Through direkt SPTD layor on your Compuer. Warning SPTD is notcompatble with kernel mode debugger (softice, windbg etc.). Pleas chancel setup. If you plan to use kernel debugger on this machine Nun nach der Installation habe ich gemerkt das einige Programme nicht mehr laufen...(Diskeeper lite, Windows Gerätemanager...). Umgehend habe ich das Programm Alcohol 120% entfernt und die Programme funktionieren immer noch nicht mehr. Gibt es ein Gegenmittel ? , ohne das ich Windows wieder installieren oder reparien muss? Muss ich eventuell irgendwie den Kernel Debugger wieder aktivieren ? Mitfreundlichen Grüssen Tornado11 ![]() |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Versuch mal Systemwiederherstellung | ||
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
ohh... na ich habe keine ahnung wie das geht...
Verliere ich dannach meine dateien (games,anwendungen) ? |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Games usw. verlierst du nicht
Es werden nur die Systemeinstellungen auf das angegebene Datum zurückgesetzt ![]() |
||
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Oh, sch*** ich galub es einfach nicht ...
Wenn ich es öffne kommt nur eine weisse seite... |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Tornado11 hat Folgendes geschrieben: Wenn ich es öffne kommt nur eine weisse seite...
Wo kommt nur eine weiße Seite? |
||
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Bei der Systemwiederherrstellungs-seite.
Blauer Rahmen mit weissem inhalt. Edit: Ach ja, es steht beim Programmstart von z.B Diskeeper das etwas mit MMC nicht stimmt |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Alcohol hat eigentlich mit keinem der Programme probleme. das einzige ma das ichsowas erlebte war als jemand meinte Alcohol cracken zu müssen (oder als jemand CloneDVD crackte, was zum gleichen total ausfall führt) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Meine ist nicht gecrackt, es ist die Heftversion von PCMagazin(Alcohol 3.0).
Edit : Ich kann keine einzige * msc Datei öffnen |
||
Übersicht