rgp tut gesucht
Übersicht

[SHM]StArMaStErBetreff: rgp tut gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi!
ich suche ein gutes rpg tut, denn irgendwie raff ich das noch nich so ganz mit den tiles. oder gibt es noch eine andere möglichkeit ein rpg zu machen ausser mit tiles(und sagt jetzt nich "tiles is einfach und andere methoden sind schwer" ![]() cya 8) |
||
BB-coden was das Zeug hällt!!!! |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
schau mal bei www.robsite.de da gibt es alles was du brauchst | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich will jetzt zwar keine Werbung machen, aber:
Mein erstes Rpg-Tut war auf der CD aus dem Buch "Hack 'n' Play" von René Meyer. (ISBN: 3-8272-6317-4) |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Leider gottes hat Blitzmaster einige RPG Tutorien geschrieben. Aber halt das nicht fpr den de facto Standart!! ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
doch haben mich diese tuts weit gebracht, er hat mir gewissermassen tile-engine zeugs beigebracht ![]() k das war nicht unbedingt optimiert, und die rechtschreibfehler waren zT zum schieflachen, trotzdem möchte ich BM hier nochmal danken ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
dubitat |
|
---|---|---|
wer die alte tuts von BM sucht: ich habe sie noch gepackt auf meinem rechner liegen! die habe ich nie gelöscht... | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
kannst du die mal hochladen. werd sie wohl kaum brauchen, da ich schon einige rpgs geschrieben hab, aber tutorials lesen macht spaß + macht **programmiergeil** -stimmt wirklich-
cheers/mariuz |
||
Übersicht