Suche Souunds oder Sounder

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Sparx

Betreff: Suche Souunds oder Sounder

BeitragDi, Dez 23, 2003 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin auf der Suche nach einem Sounder(einer der fuer mich SFX macht).
Will einer vo euch das machen? Gibt es ueberhaupt solche Leute? Und wenn ja wo?
Oder wo finde ich soundsfx?
User posted image
 

konstantin

BeitragDi, Dez 23, 2003 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Robsite hat Links zu diversen Free-Sound archiven.

Kryan

BeitragDi, Dez 23, 2003 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guck mal unter www.charas-project.net
Links Complete Resources und unten
Sound oder Music!

4pac

BeitragSa, Dez 27, 2003 7:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.neuronic.org ist ein Kumpel von mir. Die Website hat zwar ein paar barbarische Fauxpas, aber er ist ein 1a Soundworker für Action-Shooter, Science-Fiction-Themen, Horror- und Splatter-Projekte. Der arbeitet gerne an sinnvollen Spieleprojekten mit, wenn er respektable Credits bekommt (Cash ist er auch nicht abgeneigt, wenn die Credits nichts hergeben, soweit ich weiß Smile ). Liefert interessante, genretypische Sounds in guter Qualität und in genau der Auflösung und dem Dateiformat wie man es braucht. Du musst ihn mal anmailen - pantke@hotmail.com (kannst sagen, 4pac/Thomas hätte gesagt...) . Du wirst ihm allerdings ein brauchbares Konzept vorlegen müssen, bevor Du ihn zum Arbeiten bewegen kannst, denn er hat ansonsten auch genügend um die Ohren Smile

Ich habe gerade einen Soundloop für einen Firmen-Trailer von ihm in der Verarbeitung mittels BlitzBasic.

Viele Grüße,
Thomas

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group