Kommentare im Showcase

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

Betreff: Kommentare im Showcase

BeitragSo, Jul 22, 2007 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo

Ich bin irgendwie zu dumm, ein Kommentar zu https://www.blitzforum.de/showcase/?project=155 zu schreiben. Wieso?

@Felix:
Pluspunkte: Abwechslung, Story (meiner Meinung nach)
Minuspunkte: Graphik ist in JPG, jede einzelne Genre schlecht umgesetzt, Menü frisst 100% CPU
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Abrexxes

BeitragSo, Jul 22, 2007 17:59
Antworten mit Zitat
Woran liegt es denn? Findest du unten den Link nicht zum schreiben?

cu
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mo, Jul 23, 2007 18:58, insgesamt einmal bearbeitet

Lunatix

BeitragSo, Jul 22, 2007 18:02
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/show...ostcomment

Gaaaanz unten im letzten Kommentar steht "Kommentar schreiben"
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Eingeproggt

BeitragSo, Jul 22, 2007 19:29
Antworten mit Zitat
Ja, soweit war ich schon. Ich konnte sogar schon mein Kommentar eintippen und "absenden". Nur steht der Eintrag jetzt nicht drin.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Jul 22, 2007 19:31
Antworten mit Zitat
Vielleicht musst du einen Betreff angeben? In der Galerie ist das meines Wissens so, und wenn man auch nur ein Leerzeichen eintippt...
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Eingeproggt

BeitragSo, Jul 22, 2007 19:46
Antworten mit Zitat
Betreff habe ich auch eingegeben. Und ich hatte nach dem Absenden so lange gewartet, bis die Seite komplett gekaden war. Ich bin ratlos, aber meine Meinung steht wenigstens hier...

NightPhoenix

BeitragMo, Jul 23, 2007 8:14
Antworten mit Zitat
Cookies zulassen?
Ich weiß nicht inwiefern das BlitzPortal welche verwendet, aber genau das selbe Problem hab ich auf anderen Seiten auch, wenn ich mein Cookie-Blocker aktiviert habe.
Ansonsten probiers mal mit nem anderen Browser wie Firefox oder Opera
MfG.

Eingeproggt

BeitragMo, Jul 23, 2007 10:27
Antworten mit Zitat
Ich verwende schon die ganze Zeit Opera, indem Cookies zugelassen sind.

Aber damit ich auch mal eine positive Nachricht schreiben kann: Es ging doch einmal Very Happy
Jetzt hat sich die Sache erledigt, Danke für alle Bemühungen, welche davon jtzt auch ausschlaggebend war...

D2006

Administrator

BeitragMo, Jul 23, 2007 12:15
Antworten mit Zitat
Es wäre interessant zu wissen, was GENAU du schreiben wolltest. Und zwar jedes einzelne (vorallem auffälligere) Zeichen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Mr.Keks

BeitragMo, Jul 23, 2007 14:01
Antworten mit Zitat
jaha, zum beispiel auf mrkeks.net führt ein ' dazu, dass der beitrag nicht gepostet wird, weil ich den datenbankzugriff etwas unschlau und hackanfällig gelöst habe, aber zu faul bin, das zu beheben xD
MrKeks.net

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Jul 23, 2007 14:38
Antworten mit Zitat
Replace ' mit \'

Sorry wegen OT Wink

Aber wie gut, das ich daran erinnert werde, mal lieber was nachschauen Wink Embarassed
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: