Wie kann man Sound an/aus machen???
Übersicht

![]() |
BaschdiBetreff: Wie kann man Sound an/aus machen??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann man während man einen Sound abspielt ihn plötzlich stoppen und einen anderen Sound anfangen? Also als Background musik im Hauptmenu zb lied 1 und dann im spiel lied 2 .....und wenn man wechslt hör das eine auf und das andre fängt an
Wie gaht das ..mit playsound net ... mfg dank im vorraus |
||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
Dreamora |
|
---|---|---|
Music ist nicht das gleiche wie Sound ... vielleicht verwendest du von daher einfach die falschen Befehle | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Baschdi |
---|---|---|
ok....dann meine ich eben musik...kann man die ein usn ausschalten ????? (ich rede von lieder im hintergrund von spielen ..) | ||
The_Baschdi@
Wer in Ogame is soll sofort zum Orden wechseln (D.O.) --- Alle Macht dem Orden |
Dreamora |
|
---|---|---|
ja, dafür gibts Befehle, um genau zu sein StopChannel
Wenn du PlayXX aufrufst erhälst du einen ChannelHandle zurück den du dafür brauchst |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Baschdi |
---|---|---|
mit stopchannel???...ich probiers mal...thx | ||
The_Baschdi@
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Bitte erstmal die Onlinehilfe konsultieren, da stehen solche Dinge breit drin. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht