Bildschirmschoner mit BB2d

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

sven123

Betreff: Bildschirmschoner mit BB2d

BeitragDi, Dez 23, 2003 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte nur mal Fragen ob man mit BB2d einen Bildschirmschoner Proggen kann?Muss man da nur einfach eine Normale exe Proggen und wie Installe ich die dann unter Windows. Embarassed


thx für eure hilfe
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

ProggerOrk

BeitragDi, Dez 23, 2003 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich glaube du musst einfach die exe dann in *ähm* .. ändern. Guck einfach ma in deinen Windows Ordner oder such ma nach einen Namen von einen Bildschirmschoner im Windows verzeichnis. Dann einfach exe ändern(name) und da reinpacken dann dürfte es theoretisch funzen. Bin mir aber net sicher

D2006

Administrator

BeitragDi, Dez 23, 2003 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
grundsäzlich:

einfach exe erstellen und die Endung in scr umbenennen (oder logischer weise gleich als scr erstellen)

aber:
es gibt verschiedene parameter, von wegen "Konfigurien","Vorschau" und sowas
des weiteren muss er jederzeit abbrechbar sein
vielleicht in etwas so:
Code: [AUSKLAPPEN]

Repeat
 ...
Until GetKey()+GetMouse()+MouseXSpeed()+MouseYSpeed() > 0

außerdem ist der Wert von CurrentDir$() immer anders (wichtig!)
zum installieren einfach in den Windows System Ornder

MfG
Frohes Fest
D2006

Hubsi

BeitragDi, Dez 23, 2003 20:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da gabs mal was in C++ gecodet, womit man dann den Schoner vernünftig in Windows einbinden kann. Moment, ich such das Teil gleich mal. Hab das sicher noch irgendwo auf der Platte...

So jetzt hab ichs. Einfach hier herunterladen. Benötigt wird Acrobate Reader für die Dokumentation. Die scr-Datei wird ins Installationsverzeichnis abgelegt.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
  • Zuletzt bearbeitet von Hubsi am Sa, Jul 17, 2004 9:09, insgesamt einmal bearbeitet
 

sven123

BeitragDi, Dez 23, 2003 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
danke mal sehen ob ichs hingrig
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group