Ki-Trade. Beste Lösung

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mas93

Betreff: Ki-Trade. Beste Lösung

BeitragDo, Aug 02, 2007 12:41
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Hi,
Ich bin gerade dabei die Händler Ki Für mein Spiel zu Proggen.
Ich habe schon einige ansätze, doch keiner war ziemlich sinvoll.

Ich habe am anfang mal 2 stationen.
Jetzt will ich das ein schiff immer zwischen den 2 stationen hin und herfäht.
Wie mache ich das am besten?

SOll ich das mit waypoints machen oder mit KI?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
mas93
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the FR3AK

BeitragDo, Aug 02, 2007 12:48
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Waypoints gehören doch schon i-wie zu der KI oder?
Denn das Objekt weiß wo es hinfahren muss =D
 

Dreamora

BeitragDo, Aug 02, 2007 12:51
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Grundlegend mit Waypoints, damit die KI einen groben Faden hat.

den Weg dazwischen am besten mit Object / Collision Avoidance, gibt dazu einige Artikel im Netz wie man das geschickt umsetzen kann.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

mas93

BeitragDo, Aug 02, 2007 13:22
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ok danke, habs mit waypoints hinbekommen.

mfg
mas93
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