Texturproblem mit Licht
Übersicht

![]() |
PucciniBetreff: Texturproblem mit Licht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Ich hab eine Mauer in 3dsmax gemacht und nutze den B3D Exporter. Die Textur wird als B3DMap auf das Objekt gelegt. Wenn ich jetzt bei der Map den Hacken bei Blend auf Alpha setze, wird die Mauer im spiel nich vom Licht beeinflusst... Wenn ich sie aber auf Add stellle gehts, nur werden dann meine unterschiedlichen Texturlayer die darauf liegen ja auch "gemixt" und das will ich net. wie kann ich diesen Unschönen effekt umgehen? |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Garnicht.
Nur der unterste Texturlayer wird vom Licht beeinflusst, das drüber nicht. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group