Die Ferien schmelzen davon...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Geeecko

Betreff: Die Ferien schmelzen davon...

BeitragSo, Aug 05, 2007 18:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die letzten beiden Tage war es ja noch mal richtig Warm. Kein Programmier-Wetter. So sind die Ferien nun davon geschmolzen... Noch ein paar Stunden dann ist wieder Schule :'(
Aber noch ist keine Schule. Also Frag ich doch glatt mal, was ihr so in den Ferien vollbracht habt? Also Programmier mäßig. Und was waren eure Urlaubs-Erlebnisse? Erzählt!

Ich zum Beispiel habe in den Ferien sehr viel an meinem Editor Tiobedi gearbeitet, der nun schon total weit ist.

MD
....

D2006

Administrator

BeitragSo, Aug 05, 2007 18:35
Antworten mit Zitat
Hier in Sachsen ist gerade mal die zweite Schul-Ferien-Woche vorbei.

Und meine Semesterferien haben erst am Mittwoch angefangen *freu*.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Kernle 32DLL

BeitragSo, Aug 05, 2007 18:52
Antworten mit Zitat
Hier in NRW ist heute der letzte Ferientag ^^

Tja.. was hab ich die Ferien gemacht... 2 Wochen Nordsee aufjedenfall Razz, und dadurch auf den Tag genau den während den 2 Wochen laufenden CodeCompo6 verpasst ^^

Ansonsten hab ich die Ferien nicht viel anderes gemacht als sonst auch... Hier und da was gespielt, hier und da was programmiert, ab und zu (naja, eigentlich recht oft) mit dem Rad raus...

Grüßle:
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am So, Aug 05, 2007 19:48, insgesamt einmal bearbeitet

Pdd

BeitragSo, Aug 05, 2007 19:35
Antworten mit Zitat
Hier haben sie seit 1 Woche erst angefangen Wink Also kein Grund Pessimistisch zu sein Very Happy

Naja hab nur grade erfahren das mein Flieger nach Griechenland gestrichen wurde, also is wohl der Urlaub etwas flachgelegt -.-
Lieber Apfel als Birne.

ZaP

BeitragSo, Aug 05, 2007 20:16
Antworten mit Zitat
Ich hab hier in Bra noch 3 Wochen Razz War bis jetzt in Belgien, hab aber auch in Fronkraisch und England vorbeigeschaut... Programmtechnisch bin ich zurzeit an meinem 3D leveleditor in BB3D, und NL2, ansonsten bastel ich noch ein CMS für meine Website.
Starfare: Worklog, Website (download)

Willi die Rübe

BeitragSo, Aug 05, 2007 22:52
Antworten mit Zitat
Also die Ferien waren ganz in Ordnung, wiedermal ein neues Recoding von Substance(am Anfang der Ferien) und jetzt am Ende der Ferien, steht nicht viel mehr im Code, außer ne halbfertige GUI für nen Mapeditor und ein paar Grafikexperimente. Dafür aber jede Menge Konzeptentwürfe und ähnliches( lernt man eben aus unzähligen Recodings Laughing ). Dazwischen war nochne Woche Playa d'Aro und ein bisschen C++ und jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei, leider Smile
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

StepTiger

BeitragSo, Aug 05, 2007 23:01
Antworten mit Zitat
Tjoa, hab hier auch noch über 3 Wochen, also bis zum Ende des Monats frei.

Kann mich nicht beklagen.
Ständig draußen, leider kaum programmiert (außer hier und da der ein oder andere Codeschnipsel) und außerdem ab und zu mal gezockt.

Sonst nicht viel. Heute 20km geradelt und im Schwimmbad gewesen, aber was will man bei der Hitze auch anderes machen?
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Kernle 32DLL

BeitragSo, Aug 05, 2007 23:12
Antworten mit Zitat
StepTiger hat Folgendes geschrieben:
[...]Sonst nicht viel. Heute 20km geradelt und im Schwimmbad gewesen, aber was will man bei der Hitze auch anderes machen?

20km nennst du "nicht viel" ??? Und das bei der Hitze ? Also ich würd das nicht durchalten ^^ Ich saff so grad die 7km bis zu meiner Schule Razz

Naja was solls Razz
*Die Leute beneid die noch immer Ferien haben*
Ich glaub ich wander aus xD

Grüßle:
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Lunatix

BeitragMo, Aug 06, 2007 0:13
Antworten mit Zitat
in den ersten zwei wochen (Urlaub) viel programmiert und aufgeräumt im zimmer. fahrschule etc., da meine Freundin in ihrem Heimatland war. Nun, in der seit der dritten muss ich nun arbeiten (begonnen hat die fünfte) und ich hab mich vom programmieren, am rechner sein und im icq sein sehr zurückgezogen. vielleicht 2std. diese woche am rechner verbracht, rest arbeit und freundin.
So schön der Rechner auch sein mag, Liebe kann er einem nicht vermitteln.... (jaaa, jetz kommen wieder die ganzen kiddies mit dem spruch "klar kann er das" und "mein rechner ist mein ein und alles")
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

StepTiger

BeitragMo, Aug 06, 2007 1:39
Antworten mit Zitat
Mein Rechner ist mein Ein und Alles. xD

Nene, gibt sogar für so 'nen einsamen Wicht wie mich 'ne Freundin.
Aber ich wollte erst gar nicht damit anfangen, bevor hier wieder so eine ewige Diskussion darüber aufkommt, ob man der klassische Programmierer ist, und dann ein kleiner, 13jähriger Junge schreibt, dass das alles genau auf ihn zutrifft...
Egal.

Joa, morgen Geburtstag von 'ner Freundin feiern, sonst wieder zocken und *ohooo*mit meiner Freundin treffen.

20km findest du viel? Naja, mit dem Fahrrad schaffst du das sogar innerhalb unserer Kleinstadt ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Hagbard

BeitragMo, Aug 06, 2007 9:07
Antworten mit Zitat
Ich freue mich gerade auf restliche 3 Wochen Ferien.
Das Wetter ist endlich mal so, dass es sich lohnt, das Meer in der Nähe haben und deswegen werde ich die nächsten Tage auch am Strand zu finden sein. Momentan sind zusätzlich noch unsere Verwandten da.

In BlitzBasic habe ich noch gar nicht programmiert, arbeite zurzeit eher in Sachen Richtung Web-Design, Spiele für's Web...

Naja, bei so gutem Wetter ist der Rechner eh nur wegen der Musik an oder weil ich mich zu Treffen verabrede.

So, und nun freue ich mich auf heute, Strandtag (da fällt mir gerade ein) auch Fahrschule..
Macht's gut Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am So, Apr 18, 2010 13:47, insgesamt einmal bearbeitet

Arrangemonk

BeitragDi, Aug 07, 2007 0:05
Antworten mit Zitat
ich hab seit 2 monaten frei, und ahb noch 2 monate^^
nach abi in die semesterferien reinrutzschen rockt^^
ingeneur

Freeman

BeitragDi, Aug 07, 2007 0:34
Antworten mit Zitat
Ich muss auch sagen das ich die Zeit nach der Bundeswehr echt genieße. Muss mich jetz zwar um die Wohnung kümmern aber das ist schon ok. Und das studium geht ja auch erst im Oktober los.
Programmiertechnisch habe ich in der freien Zeit bisher nen kleinen mapeditor für linux geschrieben, mit dem ich im Moment ein kleines Spiel erstelle.

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: