3ds modelle öffnen?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

KddC

Betreff: 3ds modelle öffnen?

BeitragDi, Aug 07, 2007 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
ich habe mir son archiv mit lauter 3ds modellen runtergeladen und will mir diese jetzt ja auch mal ansehen bevor ich sie in mein programm einfüge. ich hab zwar so ein freeware ding das openfx heißt aber da muss man noch vorher iwas skalieren und wenn man das gemacht hat zeigt der einfach gar nichts an.
kennt ihr irgendein freeware modeller mit dem man 3ds modelle öffnen kann?

Danke im vorraus
mfg
kddc.l3usch
 

ChristianK

BeitragDi, Aug 07, 2007 16:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du sie dir nur angucken willst, kannst du sie mit der Blitz3D IDE ansehen. Einfach auf Öffnen und dann als Dateityp "3D Mesh files" statt "Blitz Basic files" auswählen.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

KddC

BeitragDo, Aug 09, 2007 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok werde ich ma ausprobieren...Danke Very Happy

Silver_Knee

Betreff: Emfehlung

BeitragFr, Aug 10, 2007 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich epfehle mich selbst und zwar hier: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=24727

KddC

BeitragFr, Aug 10, 2007 12:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool....danke....find ich echt gut Very Happy ......ist genau das was ich gesucht habe!
mfg kddc

Triton

Betreff: Re: 3ds modelle öffnen?

BeitragFr, Aug 10, 2007 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kddc.l3usch hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwar so ein freeware ding das openfx heißt aber da muss man noch vorher iwas skalieren und wenn man das gemacht hat zeigt der einfach gar nichts an.


OpenFX kann 3ds problemlos darstellen. Es muss an deiner Bedienung liegen.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group