Leipziger Stammtisch
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Leipziger Stammtisch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/scene/?action=34 | ||
between angels and insects |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
hey klasse. Wenns im September stattfindet kann ich mir gut vorstellen eine Reise in den Osten zu machen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
René Meyer |
|
---|---|---|
Kann nicht am 1. und 8. September. | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Schade das dass so weit weg ist ![]() ![]() Grüßle: Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Nach dem sich sauber angemeldet wurde steht es fest:
Termin ist der 8. September 2007 Related Szene link: https://www.blitzforum.de/scene/?action=34 Leider ohne René. Er schrieb mir per ICQ, dass er am 1.9 noch spät hätte nachkommen können. Am 8. hat er keine Zeit. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
WErd auch dabei sein sofern 2 monate nach meiner OP nicht noch irgendwelche Probleme auftreten. Alle die zwischen Gotha und Leipzig wohnen können mich anschreiben, die kann ich mitnehmen max. 5 Leute.
Wie läufts eigentlich ab gibts Übernachtungsmöglichkeiten? Mit Bier würds noch mehr Spass mache ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
hmm kA ob ich diesmal kommen kann.
Das Problem ist erstmal, eine günstige verbindung zu finden ^^ Dee und Jan, ich sehe gerade, das ihr auf der Karte Relativ in meiner Nähe wohnt *g* hat einer von euch zufällig die möglichkeit jemanden mitzunehmen? ^^ gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Japp. Ich fahre Jan_. Zumindest bin ich überzeugt, dass ich dran bin.
Würde dich auch gerne mitnehmen, wenn du nix gegen eine Fahrkostenbeteiligung hast, insbesondere wenn ich dich abholen soll. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich kann auch fahren, so isses nett.
aber ich weiß nciht, ob smiley dann nochmal mitkommen würde ... |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
joa gegen eine Fahrtkostenbeteiligung hätte ich nix einzuwenden.
Ich glaube die genaueren Organisatorischen Dinge können wir ja nochmal ein paar tage vorher per PN klären ^^ mfg, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Ich kann auch fahren, so isses nett.
oha, ja, ein trip mit jan_ hat wirklich was von ner nahtoderfahrung aber ich weiß nciht, ob smiley dann nochmal mitkommen würde ... ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mr.Keks, nein es ist noch schlimmer geworden.
ich werde immer schlimmer vom fahren her. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Tisch habe ich gerade Bestellt
also nochmals: 8.9.2007 19 uhr südbrause (http://www.suedbrause.de/) |
||
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Jan komm mal wieder im ICQ on -.- | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
So, der Stammtisch ist vorbei.
wir hatten 40% neue Leute! War sehr lustig. Nur 1 was hatte ich auszusetzten, warum waren wir nur zu 5. ? Shodan sei entschuldigt, weil trotz das er sein Auto zur Aufgabe zwang trotzdem kurz erschien. btw. die Ecken waren gut. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Jep.. 20 von den 40% neuen leuten war wohl ich (komische formulierung ![]() ![]() Es wurde gesagt, dass es denkbar ist, dass der nächste Stammtich auch noch dieses Jahr stattfindet. gruß, Smily0412 |
||
Lesestoff:
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Wann kommen Bilder und Infos? | ||
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
3 werde ich jan_ gleich schicken
Aber all so viele sind es insgesamt nicht geworden |
||
Roggi |
|
---|---|---|
Hallo,
also ich denke, falls dieses Jahr noch ein Stammtisch stattfindet, stehen die Chancen gut, dass ich auch vorbei komme. Die Probleme mit der Fahrerei könnte ich auf jedenfall lösen. Soweit ist es ja von Zittau aus nicht ![]() ![]() |
||
Übersicht