FolderLock Löschen?
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: FolderLock Löschen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich habe nen Klienes Problem ich will das Programm FolderLock löschen aber ich habe leider mein Password vergessen aber wenn ich das jetzt über Software löschen will, dann geht das nicht weiß jemand wie ich das Gelöscht bekommen ?
(Ich Rede hier von meinem Rechner und ich habe auch nicht Vor das An andernen Rechnern zu Machen ich will das ja auch nur Gelöscht haben ![]() ![]() ![]() |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
ChristianK |
|
---|---|---|
Du brauchst ein Passwort zum Deinstallieren? ![]() Vielleicht kannst du die Dateien hiermit löschen: http://www.heidi.ie/eraser/download.php |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Jepp ich habe das mal nur zum Testen installiert und dann nicht mehr benutzt jetzt wolte ich mein Rechner Sauber machen und das deintallieren und dann wolte der von mir das Password habe was ich damals eingebeen habe ^^ und das weiß´ich nicht merh | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Kp ob das funktionieren könnte, kommt auf Programm an, aber vllt. gehts über DOS.
Wenn du ein Floppy Laufwerk hast dann leg mal ne Diskette ein geh auf Arbeitsplatz, Rechtsklick auf 3 1/2-Diskette ( A: ), dann auf Formatieren, MS-DOS Startdiskette erstellen, wenns fertig ist neu starten, dann sollte er DOS starten (Wenn nicht geh mal in Bios (Beim hochfahren Entf oder Del drücken) und stell da ein das er als erstes von Floppy Booten soll (ist meistens unter "Advanced Bios Setup" oder änlichem (oder einfach mal die Augen nach First, Second, Third Boot Device offen halten). Zum Schluß nicht vergessen zu speichern (meistens F10, sollte da irgendwo stehen)). Dann gibst du "help" ein und irgendwo steht dann der Befehl zum löschen von Dateien und Ordnern (weis nicht mehr wie der hieß). Dann gibst du noch mal "BefehlZumLöschen /?" (Statt BefehlZumLöschen den entsprechenden Befehlsnamen eingeben) ein und DOS zeigt dir wie der Befehl funktioniert. Wenn er fertig ist Strg+Alt+Entf drücken und der PC startet neu. Achtung: Nicht vergessen die Diskette wieder rauszunehmen oder die Bootoptionen wieder zurückstellen! Sollte er allerdings nach einem Passwort fragen solltest du das Programm behalten, weil dann ist es echt gut ![]() PS: Das war die BlitzBasic303 "Wie erstelle ich eine DOS Diskette und lösche einen Ordner über DOS Kurzanleitung" oder kurz. weiedduleoüdk. Wenn du mehr über das Thema wissen willst besuche unsere Homepage http://www.google.de und suche nach "MS-DOS" |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Eine LinuxLiveCD wäre wahrscheinlich einfacher. | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Leroy |
---|---|---|
Jo, Linux sollte gehen. Ich sag nur: