Projekt des Monats August Finale Phase

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Projekt des Monats August Finale Phase

BeitragDo, Aug 16, 2007 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man glaubt es kaum bei dem Wetter, doch es war tatsächlich die erste Augusthälfte, die nun vorbei ist. So nach und nach erreichen die Leute, die im Urlaub waren wieder ihre Heimat und der Alltag kehrt wieder ein. Das alles bedeutet, dass wir wieder ein POTM-Finale haben. Ich habe für euch nachgeschaut und festgestellt, dass diesmal 66% der Projekte von Firstdeathmaker sind, dessen Galaxy on Fire und die Space War 3 Betademo neben c64s HOLOCUBE das Finale der POTM-August-Wahl erreicht haben.
user posted imageuser posted imageuser posted image

Space War 3, Galaxy on Fire und Holocube

Also stimmt fleißig für euren Favoriten damit es nicht wieder nur so dahin gekleckerte Stimmen gibt.

RELATED LINK Zur Wahlurne

Alles Gute bis dahin, euer Hyde
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group