Hompage
Übersicht

counter_terrorist_123Betreff: Hompage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ihr könnt meine eigene Hompage auf der URL www.blitzbasic.de.tl erreichen.Ich habe dort einen Blitz Basic Forum eingebaut.Ich hoffe es gefällt euch.Währe für Tipps Dankbar
mfg Fatih The King |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
ChristianK |
|
---|---|---|
Schon wieder? Wozu noch ein weiteres "Forum"? ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Oyla ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Tipp1: Hole diesen Thread in einem halben Jahr wieder aus der Versenkung wenn deine Seite auch Inhalt hat, den man bewerten kann ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
ChristianK |
|
---|---|---|
Zitat: Oyla
![]() Nein, viel besser -> www.homepage-baukasten.de ![]() Zitat: Du kannst dieses Forum einfach im Login unter Extras=>Forum=>Kategorien verwalten löschen
Wäre vielleicht ratsam, das zu tun ... |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Meldet sich eh keiner an, eine Uhr hat jeder in der Taskleiste.... in 2-3 wochen wirst auch du einsehen das es nix wird, wie schon etliche (einschliesslich mich -_-, aber man darf ja auch mal fehler machen ...) vor dir. | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Todeskop |
|
---|---|---|
....wieso macht eig. jetzt jeder diese billigen scheiß standarthomepage mit som billigen baukasten....?, Das ist ein programmierforum, und html is um weites leichter als BB ![]() naja grüße, max |
||
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
naaa sieht doch schöön aus, und die 21 fehler im html stören auch nicht... | ||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
Übersicht